Aktueller Inhalt von Rubkoh

  1. R

    PLX 500 Soundausgabe nur auf einer Seite!

    Hallo ich habe mir zwei PLX 500 gekauft. Ich hatte bis jetzt nur den einen benutzt weil ich kein Mixer hatte. Nun habe ich mir den xone23 Mixer gekauft und wollte meinen anderen Plattenspieler auch dazu anschliessen. Das Problem ist das der neue Turntable die Platten abspielt aber der Sound nur...
  2. R

    Xone 23 mit zwei PLX500 rauschender komischer Sound.

    habe jetzt nochmal den PLX einzeln per RCA an die Boxen geschlossen und das selbe problem
  3. R

    Xone 23 mit zwei PLX500 rauschender komischer Sound.

    Doch doch passt rein aber Mann kann nicht besonders viel reinigen. Alle Kabel ausgetauscht ... Also wieder zurückschicken?
  4. R

    Xone 23 mit zwei PLX500 rauschender komischer Sound.

    Ja ist sie definitiv
  5. R

    Xone 23 mit zwei PLX500 rauschender komischer Sound.

    Habe probiert das zu reinigen. Diktiert nicht wirklich. Wattestäbchen passt nicht da rein.
  6. R

    Xone 23 mit zwei PLX500 rauschender komischer Sound.

    Die Kopfhörer schließe ich im Mixer an. Ja genau der plx immer über den rechten kanal
  7. R

    Xone 23 mit zwei PLX500 rauschender komischer Sound.

    Und wenn ich meine Kopfhörer anschliesse dann höre ich auch nur auf der eine Seite was
  8. R

    Xone 23 mit zwei PLX500 rauschender komischer Sound.

    Der plx der Probleme macht ist eigentlich nagelneu habe den vorhin das erste mal in betrieb genommen
  9. R

    Xone 23 mit zwei PLX500 rauschender komischer Sound.

    habe beide getauscht. keine Änderung.
  10. R

    Xone 23 mit zwei PLX500 rauschender komischer Sound.

    Wie kann ich die systemanschlüsse am besten reinigen?
  11. R

    Xone 23 mit zwei PLX500 rauschender komischer Sound.

    Nein also als ich die plx getauscht habe, hat Mann mit dem einen, der Probleme macht auch beim anderen Eingang das problem. Und der andere der kein Problem macht hat auch beim anderen Eingang einwandfrei funktioniert
  12. R

    Xone 23 mit zwei PLX500 rauschender komischer Sound.

    Chris ich weiß das mit dem anschlüssen. Das Ding ist das ich quasi beim Roten also Rechte Box nur was höre. Und wenn ich den Roten rausziehen dann höre ich beim anderen erst das dort ganz leise auch was rauskommt.. Ausgetauscht habe ich auch schon. Hast sich nicht geändert. Systeme abgeschraubt...
  13. R

    Xone 23 mit zwei PLX500 rauschender komischer Sound.

    Ich habe jetzt mal beim phono Eingang den rechten also wir herausgezogen und den weissen drin gelassen. Mann hört von der linken Box nur ganz ganz leise etwas und ein kleines rauschen
  14. R

    Xone 23 mit zwei PLX500 rauschender komischer Sound.

    Was meinst du mit tauschen? Was vielleicht noch wichtig ist bei der Anzeige in der Mitte vom sind über LPF, HPF, und EXT-ON ist wenn ich den rechten Turntables an habe nur die Rechte leiste beleuchtet. Wenn ich aber den linken Anmache sind rechts und links beleuchtet
  15. R

    Xone 23 mit zwei PLX500 rauschender komischer Sound.

    Was meinst du mit umstellen meinst du die Phono ausgänge? also die Input Slots im mixer habe ich gewechselt. Dabei hat sich nichts geändrrt
Zurück
Oben