Aktueller Inhalt von ruediguzi

  1. ruediguzi

    Reloop RP-1020

    Hallo Verkaufe ein gebrauchten Reloop RP-1020 Turntable. Funktion Start/Stop, Lampen, Pitch usw. alles in Ordnung. Haubenhalter sind leider gebrochen. Wird geliefert ohne Haube und Headshell. Kann in Königsbrunn bei Augsburg, als auch in Weßling bei München abgeholt werden. Versand ist auch...
  2. ruediguzi

    Vestax Spin

    24Bit zu dem Preis... ...kann ich fast nicht glauben. (Wenn doch, freut es mich) :-))) Kann man das irgendwie feststellen? Gruß Rüdiger
  3. ruediguzi

    Vestax Spin

    Also, mir reicht der Spin allemal! Wenn dieser nur auf Keller-Partys oder ähnlichen benutzt wird, tut er seine Sache mehr als gut. Alles anschließen, Mac hoch fahren, djay3 starten und den ganzen Abend, ohne jegliche Schwierigkeiten, spaß haben. Kann das Teil, ohne schlechtes Gewissen, weiter...
  4. ruediguzi

    Vestax Spin

    Hi, ich bin beileibe nicht der Scratcher vor dem Herr'n, aber für die Profis unter euch, sind die Jog's groß genug. (Finde ich...) Ich glaub sogar, das die Jog's vom Spin genau so groß sind wie vom VCI 300 Gruß Rüdiger
  5. ruediguzi

    Vestax Spin

    Bilder: Vestax Spin in a Box Hallo, bin endlich dazugekommen, ein paar Bilder zu schießen. Viel Spass Rüdiger
  6. DSC01501.jpg

    DSC01501.jpg

  7. DSC01497.jpg

    DSC01497.jpg

  8. DSC01494.jpg

    DSC01494.jpg

  9. DSC01492.jpg

    DSC01492.jpg

  10. DSC01480.jpg

    DSC01480.jpg

  11. ruediguzi

    Vestax Spin

    Sooo... Spin ist am Dienstag gekommen. Hab dann ein Mac mini 1,83GHz, ein 17" Monitor, die kleine Apple-Tastatur und eine Mighty Mouse in einen Alu-Werkzeugkoffer eingebaut. Dann, für den Spin, ein Brettchen, das genau auf den Kofferrand einrastet gebastelt und alles am Freitag Abend, von 20.00...
  12. ruediguzi

    Vestax Spin

    Sooooo... Mein neuer Spin wird am Samstag verschickt! Bin gespannt, wie ein Flitzebogen... Gruß
  13. ruediguzi

    Vestax Spin

    Habe heute eine, etwas genauere Ausage, wegen dem Liefertermin bekommen. Mein Händler sollte die erste Lieferung Ende dieser Woche/Anfang nächster Woche erhalten. Na dann hoffe ich, das ich unter den ersten bin. ;-) Gruß Rüdiger
  14. ruediguzi

    Vestax Spin

    Hallo, weiß jemand von euch, wann der Spin in Deutschland lieferbar ist. Hab bei mehreren Shop's nach geschaut und dort war immer nur "Februar" oder "Mitte Februar" gestanden. Würde es ab etwas genauer wissen wollen. Schöne Woche Rüdiger
  15. ruediguzi

    Vestax Spin

    Soooo... Reloop Digital Jockey verkauft und Vestax Spin bestellt. :D Bin jetzt gespannt, wann das bei mir ankommt und vor allem, wie es sich "anfühlt" ;) Habe die Demo-Software bereits auf dem Rechner und muß sagen, ... alles easy... ! Und was, für mich, das Beste ist: iTunes look and feel...
Zurück
Oben