R
Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • C
    hallo sind deine technics noch zu haben?
    war vor ca. 1 monat drin
    Okta
    Hab da was für Dich
    Allen & heath Xone 464.
    Das beste Pult was ich je hatte!! Ich Liebe dises Teil über alles muss es jedoch verkaufen da es zu groß ist um es mit 1x xone 1D und 1x Xone 2D zu betreiben. Wenn ich das mache hab ich gar keinen Platz mehr auf dem Tisch.
    Also habe ich mir das Xone 92 gekauft und muss mich unter großen schmerzen von meinem Riesenbaby trennen :(

    Gebe es für 850 EUR her.
    Es ist in neuwertigem Zustand.
    A
    wenn die mk2´s erst eine woche alt sind und du sie wieder hergeben möchtest... warum gibst du sie nicht einfach zurück?!
    D
    du bist online hast du mein nachricht erhalten
    C
    Hallo ich würd dir für beide 400.- geben
    S
    Servus, Ich würd dir für deine Cdj 1000 800 Euro geben. wärst du damit einverstanden?
    D
    hey nettes angebot aber lege leider gar nicht mit vinyl auf. thx trotzdem
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben