Aktueller Inhalt von Saschar

  1. S

    Wie kam es zum Dj-ing

    Also Musik zu hören ist ja schon echt toll, aber selber einzugreifen ist der Hammer!!! Und wenn man dann noch andere Leute damit begeistern kann, gehts nicht mehr besser!!! Das Gefühl ist unbeschreiblich!!!!!!!! VORSICHT: SUCHTFAKTOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
  2. S

    singles - verliebt - vergeben - verlobt oder verheiratet

    Vergeben seit 4 1/2 Jahren und noch immer so verliebt, wie am ersten Tag....:D Klingt zwar spießig, ist aber so!!!:)
  3. S

    Welche Musik zum Sex?

    Ich habe es noch nie ausprobiert, aber ich glaube, man dürfte mir echt nur total langweilige Musik vorspielen, weil sie mich sonst ablenken würde, auch, wenn wir hier von der schönsten Nebensache der Welt sprechen.
  4. S

    Eure ersten Mixer

    Also ich fange gerade erst mit dem MIXEN an und habe mir für den (Anfang) den NUMARK DXM 09 gekauft. Habe mich lange informiert und hoffe jetzt, dass es eine gute Investition war und dass er mir lange erhalten bleibt.:D
Zurück
Oben