Simon Quint
Reaktionen
2

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • raw-cutz
    Hi,
    ne PM, ob positiv oder negativ bzgl. der Anfrage, wäre wünschenswert gewesen.
    mfg
    C
    hi! ist dein 4d noch zu haben? wie wär deine preisvorstellg??
    beste grüße
    Sylvius
    Hi.
    Ist dein 4d und traktor pro noch zu haben? Und wie wären deine Preisvorstellungen für beides? Ist Garantie für das 4d noch vorhanden (Rechnung)?
    Bin sehr interessiert.

    Meine eMail: sylviuspower@gmail.com

    ICQ: 220382818

    MfG

    Sylvius
    Simon Quint
    freut mich !

    danke für den schnellen handel.

    mfg
    Lo_in_Dub
    Jo also bin soweit zufrieden mit dem HD-25 .
    Falls irgendetwas sein sollte greift ja die garantie.
    Ansonsten - bis denne und

    MFG tobi
    K
    guten abend!
    Mich würde gerne interessieren ob man sie auch telefonisch erreichen könnte, damit man preisliche Angelegenheiten klären könnte und wie das ausschaut mit der Abholung bzw. Lieferung etc.
    Ich wäre ernsthaft an ihrem Produkt interessiert. Mich würde interessieren wie alt das Gerät ist, ob alle Funktion tadellos funktionieren usw. Wieviel Restgarantie besteht denn noch?
    Alles weitere könnte man telefonisch abklären, würde ich für bequemer empfinden.
    mfg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben