Aktueller Inhalt von the.estaria

  1. T

    Wie geht Ihr an die Umsetzung von Ideen ran?

    also ich komponier immer irgendwas, irgendwelche ideen, und dann kommen mir halt gute Melodien raus... ^^ also mir gehts wie dir ascii13 :D
  2. T

    keyboard über cubase??

    aber trotzdem wärs mal nett, ne ordenliche antwort zu geben, nicht jeder ist perfekt und nicht jeder kennt den grund des fehlers (im system). und außerdem, die die wirklich was erreichen wollen und wirklich was lernen wolle und sich die auskunft suchen und solche blöden antworten bekommen, für...
  3. T

    Soundbanks

    ich suche ebenfalls was gutes ^^ ich steh aber noch am anfang und muss erst noch ausprobieren, was gut passt. also immer her mit euren hilfen ^^
  4. T

    Zeitschriften / Magazine?

    also ich hab die "Sound & Recording und "Keyboards" im Abo. finde sie recht gut
  5. T

    Welche Musikrichtung produziert ihr?

    only trance ^^
Zurück
Oben