Aktueller Inhalt von thedjnmix

  1. T

    Jahresmix 2012

    Hätte auch intresse an dem link :D
  2. T

    Platten und Flugzeug

    Hast du noch Meilen?Wenn ja UPGRADE auf Buissenes aber Achtung Tuerkish Airlines hat bei Buissnesclass nicht so viel Freigepäck wie bei LH. Sorry habe gerade ne Ami Tastatur. Lg Nmix
  3. T

    DJ-Software KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

    Hatte das selbe Problem habe das Mapping von meinem TMX4 (ja reloop) umgeschrieben.(was weiß ich leider nicht mehr) Probiere mal rum. Lg Nmix
  4. T

    recording-software

    NO.23 recorder ist ganz gut. Of T. Kann mir ener von euch Pro`s nen guten Payware Aufnahme Tol sagen.
  5. T

    Hallo habe das mit dem Djlehrer gesehen lebe leider gerade inSaudiarabien aber vielleicht wenn...

    Hallo habe das mit dem Djlehrer gesehen lebe leider gerade inSaudiarabien aber vielleicht wenn ich in den Ferien da bin oder in 3 Jahren (dann lebe ich wiede in good old germany)das machen.PS: Bin Gerade noch sehr jung und arbeite momentan nur mit einen Kontroler.Wohne in Mülheim an der Ruhr...
  6. T

    Ich bin neu hier und dankbar über jede hilfe.

    Ich bin neu hier und dankbar über jede hilfe.
  7. T

    In welchem Alter habt ihr angefangen aufzulegen?

    Also ich bin recht neu in der Materie und habe mit 10,5 ca. angefangen nur mit Ult**mixer die erste version so lala. Mitlerweile ist ganz gut Übergänge sauber und so. MfG
Zurück
Oben