Aktueller Inhalt von Tom5849

  1. T

    ableton "live-videos"

    da sag ich schonma danke... aber ich müsste es noch downloaden können...beim flashplayer glaub ich is dat schlecht :( edit: hab eben erstma die links von manchen autoren gesehen, wos dann auch nochmal die videos gab! also thx, war sehr hilfreich!
  2. T

    ableton "live-videos"

    moin, hoffe is der richtige thread ;) naja, ich suche videos von ableton (version is egal)!! und zwar sollte es deutsch sein, wenn sprache vorkommt, denn ich suche kein howto o.ä., sondern live-videos. also wo mit able live gearbeitet wird...so ca.4-6min. kein das vid sein. habs schon...
  3. T

    video

    es ist sehr schwer gute schöne videos von der mayday, nature one, sonar oder ibiza (also "techno-videos")zu bekommen. kennt irgendjemand zufällig solche videos oder wo man die her bekommt? mfg
  4. T

    neuer TT Kaputt (System, Tonarm)

    genau, denn n neuer tonarm kostet!! also beim stanton str8-100 kostet ne s-tonarm installation ca.!!100!!eus(60eus tonarm,40eus einbau. alles bei korg&more-musik meyer gmbh.
  5. T

    Weihnachtsverlosung Teil V: C-Ice

    I want to be a hippy and I want to get high!!
  6. T

    Reloop RP-5000 M3D

    AW: [Trntable]Reloop RP-5000 M3D toll und?? es gibt hier doch schon genug reloop-threads...oder was willst du uns nun sagen... :confused: SUCHFUNKTION
  7. T

    Mädels und die Sache mit dem auflegen.

    AW: Mädels und die sache mit dem auflegen schwul?? ;) :p :D
  8. T

    Welches Set?

    genau stocky... er will nix mehr zu tts, sondern was übers 5000fx!! mfg
  9. T

    Welches Set?

    ja, numark ist schon am besten...vestax für hiphop, technics für techno und numark steht inner mitte, da kann man nix falsch machen... aber du kannst dir doch dein set bei anderen deejayläden individuell zusammen stellen... da du ja auch hiphop auflegen möchtest, würde ich mal sagen das der...
  10. T

    Beste DJ Software???

    wieso, er will das programm, ich will die hardware dazu... :D zudem beste software, da kann man das ja wohl mit einbeziehen...denn software ohne ne konsole dazu is ja auch net das wahre ;)
  11. T

    Welches Set?

    da is nix... hatte das vergnügen mit dem ttx auf ner party beim freund und der hat n kleines zimmer mit irgend sonen jbl-partyboxen(<echt fette,geile teile)und selbst da hatten wir keine probleme... und beim mixer musst dir nun schlüssig werden...hip-hop oder trance,techno,o.ä. da meine...
  12. T

    Beste DJ Software???

    schuldigung Roum-k das ich dein thread ma mitbenutz... wenn ihr schon dabei seit, listet doch auch mal n paar BILLIGE consolen für traktor mit auf... :D keine super guten sondern nur für so zum spass mal... vielleicht auch billger als faderfox oder hercules...bietet behringer da nix? mfg
  13. T

    Welches Set?

    naja, beatcounter---fürn po, das sind ja immer nur nährwerte... aber wenn effekte,sampler,etc. dann bist bei numark richtig, eben auch weil der für alle styles da is!! aber deine eigene entscheidung... hoffe geholfen zu haben!? mfg
  14. T

    Welches Set?

    also ich hatte schon die ehre mit numark ttx und vestax pdx. meine meinung von vestax ist nicht so gut!! kam mit denen nicht so klarr, aber da muss man sich auch einfuchsen... also ich persönlich würde set 3 nehmen, zumahl der ttx für alles da ist (von der aufstellung bis hin zum tonarm) und...
  15. T

    2 TTs + 1 Mixer für Anfänger gesucht

    meine lösung (wie ich es auch tat), ebay...!! technics 300-350eus,numark tt-500 250-350eus, vielleicht auch tt-200(wobei aber mehr als notkauf) für 150-250eus, vestax pdx2000 für ca. 250-350eus... musst immer schaun, ich hab so meine tts (neuware) zum schnäpchenpreis bekommen...es sind stanton...
Zurück
Oben