Aktueller Inhalt von TonixX

  1. T

    Meine neusten Platten...

    Re:Mein neuester Einkauf Bei mir waren es: Cappadonna ft. Ghostface Killah - Supermodel 12" und Kreators - No Contest LP Die Teile sind Bomben!!
  2. T

    Bushido

    lassen wir das... Bushido ist und bleibt ein Volldepp!
  3. T

    Welcher ist für euch der beste mix von av8???

    :):) Das ist mal ein Wort! AV8's müssen auf keinen Fall zu einer Party dazu gehören! Ich tanze nur zu der Musik, die ich fühle, die mich im wahrsten Sinne des Wortes bewegt. Das heißt dass ich nicht zu AV8-Dingern tanze, diese fühle ich nämlich nicht, das geht bei mir auf einem Ohr rein und...
  4. T

    knight rider ragga

    Hmm ich glaube das ist von Sizzla oder von Bounty Killer....
  5. T

    suche hip hop lied ->put your hands up

    Hehe da gehts dir genauso wie mir, immer diese nichtsaussagenden "Put Ya Hands Up" Crooklyn Clan etc. Remixe...Die kotzen einen so derb an!
  6. T

    Welche Lieder bleiben für euch immer in Erinnerung?

    Hmm, da fällt mir auch noch spontan Cypress Hill - Insane in the Brain und Group Home - Supa Star, Group Home - the Legacy, Group Home - Livin' Proof und mehr ein.
  7. T

    DJ Tomekk Feat. Kurupt Ganxtaville Pt.III

    Ja, so wie alles was Tomekk macht :(... Also lest mal ein Interview vom Dj Tomekk, ihr werdet euch bepissen! Der Typ hat gar keine Ahnung von der Musikwelt und will echt nur dich Kohle und nen Dicken machen mehr nicht...Ich kann das nicht beschreiben der hat ne scheiß Aura ;)
  8. T

    Da sagt man immer Technics sind unkaputtbar - oder das traurige Ende eines M3D

    Re:Da sagt man immer Technics sind unkaputtbar - oder das traurige Ende eines M3 Boah das sieht mal übel aus ! Ist bestimmt kaputt gefeiert ;)....
  9. T

    Design-Thread

    www.2advanced.com >>dann auf Referenzen und schaut euch das an, das ist einfach nur Professionell!!! Webdesign vom Feinsten! :)
  10. T

    SuchE Beats!

    Habe es jetzt astrein gesplittet!
  11. T

    SuchE Beats!

    Ist das so mega schlimm???
  12. T

    Was ist vor eurem Dj Set? Also @HOME

    Bei mir isses ne weiße Wand mit ein paar Postern daran ;)
  13. T

    SuchE Beats!

    Hier hab mal ein paar Fragen an euch: Die Beats welcher Lieder sind das, die in dem Freestyle von Mr.Lif und Akrobatik (Link dort unten) vorkommen??? Weil die Beats einfach so geil sind, besonders der mit dem chinesischen Hauch (welchen ich vom hören her kenne)...
  14. T

    An die kreativen Köpfchen....

    ok, ;) @arbraxas Aber ich könnte doch ein Bild wieder einbinden oder?
Zurück
Oben