tossit
Reaktionen
217

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Medien Alben Informationen

  • marcorosso
    hey tossit,lange nicht mehr gesehen hoffe dir geht´s gut in prag und der laden läuft vieleicht meldest du dich ja noch ma bis dahin gruss marco
    Picaresque
    Bzw. gibts da auch Drum n Bass, Dubstep, Jungle oder Breaks?^^
    Picaresque
    Wo ist denn dein Plattenladen in Prag? Adresse? Bin ab 5. März für ne Woche da. :)
    C
    Hi,suche Kontakte im Ausland zwecks eventueller Zusammenarbeit was Partys angeht oder Bookingaustausch etc.
    Wenn Interesse hast kannst dich ja gern melden :)
    Gruss
    Ich wünsche schöne Weihnachtstage,
    das ist doch klar und ohne Frage.
    Bei Tannenduft und Kerzenschein,
    möge alles besinnlich und fröhlich sein!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    ;)
    P
    Hey.. sachmal, weißt du wie ich ein neues Thema aufmachen kann ?
    Finde den Button dafür einfach nicht >_<

    Hab nämlich ne Frage wegen meinem NanoPad :)

    Danke im voraus ^^
    Ich wünsch dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Lg Miss ;)
    Lightcommander
    Hi Hi, sag mal du hattest doch mal so eine größe ausfürliche Liste zur Planung von veranstaltungen geschrieben. ich habe eine checkliste für große veranstaltungen von dir gefunden. aber da ist die nachbereitung ein wenig kurz gefasst. du hattest doch auch mal eine längere und ausfülichere version oder? würde mich sehr freuen wenn du für mich den link nochmal rauskramen könntest. es geht bei mir speziell um die vorbeitung auf ein open air. hierzu fand ich deine liste von damals sehr hilfreich. google spuckt jedoch nur die kurzfassung von dir aus.

    vieln dank im vorraus
    Ferenc
    Huhu Tobi,
    bist ja ab und an mal wieder hier am reinschauen :)
    Liebe Grüße aus Berlin und vielleicht sieht man sich dieses Jahr ja mal wieder...
    LG, G
    marcorosso
    hi tossit wie gehts dir so in praha lange nix mehr von dir gehört?
    ich wünsch dir was bis bald vieleicht ...
    Ho Ho Ho ... Ich wünsche dir & deinen Lieben ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches, neues Jahr ! Lg Miss ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben