Aktueller Inhalt von vinylistics

  1. vinylistics

    Playlisten, jedes WE LIVE! aus den angesagten Clubs der Stadt

    Und macht das Shazamen überflüssig, dann bleibt das Handy auch mal in der Hose ,)
  2. vinylistics

    Playlisten, jedes WE LIVE! aus den angesagten Clubs der Stadt

    Ja,die Idee ist ähnlich, nur das das System unabhängig jeder DJ-Software/Hardware operiert.
  3. vinylistics

    Playlisten, jedes WE LIVE! aus den angesagten Clubs der Stadt

    Sehr coole Infografik!
  4. vinylistics

    Playlisten, jedes WE LIVE! aus den angesagten Clubs der Stadt

    Jo, typisch...
  5. vinylistics

    Playlisten, jedes WE LIVE! aus den angesagten Clubs der Stadt

    Hallo DJ-Newbies, ich hab neulich eine Seite entdeckt, die sowohl Newbies als auf Professionals bei der Zusammenstellung von Playlisten "Inspiration" geben könnte, http://www.moosic.fm. Auf der Seite sind Playlisten aus den angesagten Clubs der Stadt Stuttgart zu finden, die Freitags und...
  6. vinylistics

    Frage zu Musikwünschen

    LOL,wenn das immer so laufen würde...:)
  7. vinylistics

    Frage zu Musikwünschen

    Hallo VinylBunkerUH, ja, so langsam kristallisiert sich wohl raus, das die Idee eines Entgelds für den DJ für das Einbauen von Musikwünschen ins Set eine Idee ist, die nicht so gut ankommt. Auf Wunsch würde natürlich kein Deathmetal oder ähnliches laufen, die Musikrichtung wäre durch das...
  8. vinylistics

    Frage zu Musikwünschen

    Also Deathmetal würde nicht auf einer Chartsparty laufen, die Musikrichtung (inkl. spezieller Alben und auch einzelne Musiktitel) wäre vorgegeben. Würde der Titel gespielt werden, würde die FB-Seite des DJs auf der FB-Seite des Musikwünschenden beworben werden (DJ XY hat gerade auf der Party ...
  9. vinylistics

    Frage zu Musikwünschen

    Hallo Reas, marvis und allein_zu_house, auch euch danke für eure Meinung zu der Thematik. Ich hatte den Unterschied zwischen "Künstler-DJs" und "Resident-DJs" noch nicht ganz bedacht. Der Künstler wie auch Resident-DJ muss mit seiner Musik für den optimalen Getränkeumsatz in der Location sorgen...
  10. vinylistics

    Frage zu Musikwünschen

    Hallo Patrick, danke für Deinen Input. Also die Idee war, daß sich anhand der Geldgebote für Musiktitel Favoriten herauskristallisieren, also eine Art Ranking. Wenn man nun mit dem Auflegen eines Titels z.B. 2 € verdienen könnte, wäre das was. Wenn der DJ den Musiktitel nicht auflegt, würde er...
  11. vinylistics

    Frage zu Musikwünschen

    Hallo Julian, danke für Deine Einschätzung. Würdest Du eher Musikwünsche erfüllen wollen, wenn Du vom Publikum Geld bekämst oder wäre das nicht so wichtig?
  12. vinylistics

    Frage zu Musikwünschen

    Hallo Patrick, danke für Deine Einschätzung und konstruktive Kritik. Greetz
  13. vinylistics

    Frage zu Musikwünschen

    Ich sehe das nicht so krass wie Du. Ein DJ, der Musikwünsche in sein Set einbaut die zum Abend und Stil passen, ist ein guter DJ, dem die Leute gerne zuhören. Es ist klar, daß beim Stil House kein Schlager gespielt geschweige denn gewünscht werden wird, und falls ja, dann ignorieren. Sonst würde...
  14. vinylistics

    Frage zu Musikwünschen

    Danke für Deine Einschätzung, ich hab den Text noch ergänzt
  15. vinylistics

    Frage zu Musikwünschen

    Hallo DJ-Kolllegen, Ich arbeite seit dem 1.1.2014 an einem Musik-Projekt, das über das EXIST-Gründerstipendium und die Uni Stuttgart unterstützt wird. Das Projekt ist sehr spannend, es dreht sich um Dienstleistungen im Bar/Kneipen und Clubumfeld. Ich stehe zur Zeit vor einer großen Entscheidung...
Zurück
Oben