Volzotan
Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • D
    hey hast du icq ? hab da ne frage zu videobearbeitung 600 367 588 add mich mal bitte ! :)
    D
    AW: Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

    --------------------------------------------------------------------------------

    Zitat:
    Zitat von Skam
    Öhm... Ich sags mal so:
    Ich kenne den Hintergrund nicht und würde mal darauf tippen, dass du Sam oder Samuel o.ä. heißt^^
    Demnach ist der Name passend, nicht so einfallsreich, klingt nicht schlecht, sagt aber eig kaum was über dich aus.
    Für meinen geschmack sind solche Namen immer etwas zu "cool". Ich find wenn da nichts hintersteckt und du ihn dir selber gegeben hast den Namen nicht so gut. Aber wenn was hintersteckt hätte es gehörig Stil (nach meine Meinung).



    DIe geschichte dahinter ist die das ich
    Tom heiße aber mein Hund "Sam " hieß und ich ihn gerne "verewigen" wollte, da er nun lieder gestorben ist...
    und jetzt?
    D
    Hiii sind deine tt´s etztr weg ?
    G
    Hallo Skam!
    Ich wollte mal bezüglich deiner Anzeige der beiden Turntables fragen, ob du die beiden inkl. den RMX-30 verkaufst, oder du den extra berechnen würdest? Und wo steht denn dein Equip. in Holland? Zu den Bildern, hast du die Online, oder würdest du die per Mail verschicken? :)
    Viele Grüße
    Niko
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben