Aktueller Inhalt von Wayrashina

  1. W

    Korg Electribe 2 oder NI Maschine Studio für Psytrance

    Viech vielen Dank! finde alle super! nur noch eine frage, gibt es ein von denen, dass besser zu ableton passt, oder sind alle gleich gut?? Liebe Grüße
  2. W

    Korg Electribe 2 oder NI Maschine Studio für Psytrance

    aber im Maschine studio kann man auch samples speichern.
  3. W

    Korg Electribe 2 oder NI Maschine Studio für Psytrance

    außerdem will ich gesänge von Freunde und andere Klange hinfügen, dafür dachte ich der electribe sampler wäre eine gute Möglichkeit, aber Maschine Studio kann auch sampeln.
  4. W

    Korg Electribe 2 oder NI Maschine Studio für Psytrance

    Ja ich habe schon Ableton, will aber alles interaktiver machen, besonders bei den Basselines. Midi controller habe ich auch vor zu kaufen. Also erstmal möchte ich nur produzieren.
  5. W

    Korg Electribe 2 oder NI Maschine Studio für Psytrance

    Hallo liebe Leute, ich habe mal eine frage, will goa mit einem groovebox und ableton produzieren, bin aber nicht sicher was besser wäre, eine Kombi von Electribe 2 und Electribe sampler oder Maschine Studio von NI. Soweit ich weiss, kann man alle alle Geräte mit Ableton verbinden. Weiss aber...
Zurück
Oben