Zimmermusik

Biografie
Das Zimmermusik Kollektiv hat in den letzten fünf Jahren immer wieder interessante Bookings nach Karlsruhe geholt und damit für einen spannenden Künstler-Austausch mit Städten wie Wien, Amsterdam, Stuttgart, Graz oder Frankfurt gesorgt.


Die Macher der Zimmermusik:

Stefan_Czech, der auch zum ehemaligen Veranstaltungskollektiv DeeVision gehörte, einmal im Monat für Elektrolux Records auf BigCityBeats zu hören ist, zusammen mit Tribes seit ca. drei Jahren erfolgreich die RushHour Radioshow auf Radio Querfunk Karlsruhe macht und zudem als Redakteur beim Szenemagazin SubCulture tätig ist.


HirsauM, der in der Karlsruher Szene kein Unbekannter ist, als Resident im Ludwigshafener Zeitwerk seine Platten kreisen ließ und für Elektrolux Records einmal im Monat auf BigCityBeats zu hören ist. Zudem war er bei ToolTech Records als Künstler unter Vertrag und konnte dort einige erfolgreiche Releases auf seinen Namen verbuchen.


Tribes, ist seit ca. sechs Jahren Macher der RushHour Radioshow. Er spielte in den letzen Jahren überwiegend ausserhalb von Karlsruhe und unteranderem Resident im C4 in Ludwigshafen.


<<<<<Kontakt & Booking: zimmermusik @ online.de>>>>>

Veranstalter, Artist, Producer,
Geburtstag
31 Mai 1977 (Alter: 46)
Website
http://www.zimmermusik.com
Ort
Karlsruhe
Beruf
Techno
Geschlecht
Mann

Mitglied folgt

  • Tribes

Diesem Mitglied folgen

  • Tribes

Erfolge

  1. 5

    🏆 Der Zurückkehrer!

    10 Nachrichten geposted. Dir scheint's bei uns zu gefallen!
  2. 1

    🏅 Erste Nachricht!

    Schreibe eine Nachricht auf dem Deejayforum, um dies zu erhalten.
Zurück
Oben