Z
Reaktionen
4

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Medien Informationen

  • A
    hallo,

    Ich möchte Ihnen gerne eine Frage stellen was mich sehr stört.

    Unzwar handelt es sich um den denon dn-s 1200, wo ich ein beitrag gelesen habe, wo Sie sagen fals fragen da sind das sich teoretisch mir helfen könntet. :)

    Es geht darum, das ich den Denon an mein Serato rane sl 1 angeschlossen habe und auch den Time code cd on den Player gepackt habe. der Cue Funktion bei meinem Gerät funktioniert leider nicht. wenn ich es betätige leuft das lied und wenn ich die taste los lasse kommt es nicht auf den punkt woo es am anfang war sondern bleibt da strehen wo es ich es zuletzt gestopt habe.

    ich habe mitbekommen das das eigentlich auch geht aber ich kann es leider nicht, können sie mir bitte helfen währe echt toll.

    fals sie msn besitzen würde ich mich freuen wenn sie mich adden und das sie mir von dort aus helfen .

    danke vorraus.

    ATOMM
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben