DJ-Mixer Liste (Diskussion)

Formula Sound wurde zwar im Nachhinein erwähnt, fehlt jedoch in der Liste.

Vorausgesetzt man hat hochauflösende Lautsprecher, und ich meine wirklich audiophile Lautsprecher und einen Hi-Fi Verstärker, wird man schnell merken welch fantastische Auflösung und Räumlichkeit Formula Sounds haben.

Als reine Vorstufe ( Phono Entzerrer ) sind sie bereits viel zu günstig, verglichen an der Bandbreite überteuerter Phono Vorverstärker aus dem Hi-Fi Bereich.

97-98% der User juckt wahrscheinlich eher was so n mixer vordergründig hermacht. Schade.

Es lebe das audiophile Home Entertainment!
 
Vorausgesetzt man hat hochauflösende Lautsprecher, und ich meine wirklich audiophile Lautsprecher und einen Hi-Fi Verstärker, wird man schnell merken welch fantastische Auflösung und Räumlichkeit Formula Sounds haben.
Aber auch nur bei Linesignalen, der Phono-Preamp ist Müll.
 
Wow, mal wieder was völlig neues (altes) entdeckt. Ist bisher völlig an mir vorbei gegangen, obwohl er in manchen englischsprachigen Foren schon bekannt war. Der Matamp Supernova. Und Matamp ist sogar noch am Markt (nur haben die kein offizielles Material mehr zu dem Mischer...)

33xio2g.jpg
 
Fehlt noch in der Liste die Mischpultmarke Pro Acoustics (Belgien) ,war früher in den 80er auch sehr beliebt.

Selbst habe ich noch ein Pro Acoustics HQ7U
 

Anhänge

  • CIMG4861.jpg
    CIMG4861.jpg
    60 KB · Aufrufe: 111

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
E
Antworten
8
Aufrufe
3K
eXquisite
E
T
Antworten
0
Aufrufe
2K
tomboy1969
T

Zurück
Oben