worst mischpult ever

wer sich seine mischpulte selber baut, ist doch cool^^ allerdings sehen die nicht sooo hammer gut aus, nech?^^

Ich denke mal, das wird einen anderen Hintergrund haben. Vielleicht irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten oder eine einfachere Reparatur :D
Aber ich denke, jemand der sein Mischpult selber baut, der kann sich auch eine nette Platte drauf schrauben oder sonst wie verzieren :)
 
is doch cool^^

und jetz ma im ernst... schlechtester mixer: Jaytec DJM5... zum ****en das teil. ******* klang, fader und potis nach 2 monaten im boppes und ziemlich bescheuertes design.
 
is doch cool^^

und jetz ma im ernst... schlechtester mixer: Jaytec DJM5... zum ****en das teil. ******* klang, fader und potis nach 2 monaten im boppes und ziemlich bescheuertes design.
haha der djm5 hat echt gute chancen auf dne worst mixer award :D
 
wer verkündet nun das ergebnis ? *gespanntbin*:D
 
wer verkündet nun das ergebnis ? *gespanntbin*:D

:D:D:D

gar keine schlecht idee, daran habe ich garnicht gedacht das mann das so contestmäsig machen kann!!!!
aber ich würde es gerne noch eine weile laufen lassen,
und dann den oscar für den schlechtesten mixer vergeben;);)
 
@dj str8cut

ABSOLUT OFFTOPIC!!!

HAR HAR ich sterbe!!! hehehe Cooles avatar.. hehe

on topic:
Jeder Mixer der Bei Ebay Angeboten wird und bei dem "Profi" dabeisteht, sollte eigendlich diesen Antipreis gewinnen...

KAS
 
Hm, worst Mischpult ever? ich plädiere hier energisch auf meinen Gemini Pmx-1000 und fühle mich bereits jetzt als Gewinner der Herzen:eek:
 

Anhänge

  • celectra 013.jpg
    celectra 013.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 207
Puh, erster Post...

Hi Leute und Kollegen, bin noch ganz, ganz neu beim Djing. Übe seid einigen Wochen bei nem Freund regelmäßig und hab nen riesen Spaß dran. Bin jetzt dabei mir langsam mein Equipment zusammenzusuchen und hab mir jetz nen Gemini PS 700-pro Mischpult bestellt (ca.100EUR, natürlich gebraucht). Wollte mal fragen, ob jemand schonmal mit dem Ding gearbeitet hat oder mal was gehört hat? Würde gern wissen, ob mir demnächst Müll im Haus steht :D ??!!
Ich weiß, ich hätte mich vorher informieren sollen, aber naja, Euphorie usw...
Hab auch irgendwo was von nem Intgriertem Verstärker gelesen, gibts sowas überhaupt?
Nich böse sein, dass ich jetz 1000 Fragen hier reingeknallt hab, sorry.

-passt vieleicht nur halb in euer Thema, aber vieleicht hab ich ja damit den Vogel abgeschossen!?
 
GEMINI PMX 7 und PS676 PRO

Der PMX ist wirklich bescheiden, aber die alte PS-Serie mit den großen orangen Zahlen, und deren Vorgänger (einfach schwarz) waren für damalige Verhältnisse astrein. Daher verdienen diese Mischer imho nicht das Prädikat "worst Mixer".
Ein Bekannter hatte den PS-676 Pro damals und alle waren durchaus zufrieden mit dem Mixer. Vor allem der intergrierte Sampler war damals eine Wucht - ich konnte garnicht genug davon bekommen :)

Hollywood MPX-419

OK... die Stinker verkaufen das als Profi-DJ-Pult, aber ansonsten kann eine Tanzschule, ein Café oder ein Jugendzentrum ganz gut damit leben...
Wie kernel_panic schon sagte:
Je nach Einsatzgebiet kann der eine oder andere Mixer noch einen mehr oder weniger guten Sinn machen.
 
Mein persönlich übelstes Mischpult war eins der Italienischen Firma Karma was ich letzte Woche bedienen durfte. Die Fadercaps haben alle gefehlt und die Fader waren schwergängig wie sau. Der Sound war Mies und 3 von 4 Kanälen Kaputt aber dank meiner Woche Italien und den unzähligen Stromausfällen und einem Fehlalarm hat mich das nicht wirklich überrascht. Das ding war nur schrott reif.Trotz allem wars nee nette Party^^

P.S. Werd ma gucken ob ich´n Bild davon finde das ding is sehenswert.
 
die alte PS-Serie mit den großen orangen Zahlen, und deren Vorgänger (einfach schwarz) waren für damalige Verhältnisse astrein.

Glück gehabt ;)

Ein unbelehrbarer Freund hatte nach nem Reloop die Hoffnung nicht aufgegeben günstig über die Runden zu kommen ......

Im Endeffekt in 7 Monaten knapp 700DM verballert (und beide Mixxer 2mal zum Händler zurück kutschiert.. )

(das anschließend finanzierte Eso pro nutzt er jetzt noch,über 10 Jahre alt mittlerweile...)
 
Weiß garnicht was Ihr habt...Ist doch ein tolles Gerät!

Das mag ja sein. Aber A: Nicht für den "professionellen Clubeinsatz" und B: ist es halt einfach nicht "auf dem neusten Stand". Das hat noch nicht mal Kanal-EQ's. Hatte aber auch mal ein kleinen ohne Kanal IQ's von Monacor. war mein erster Mixer, habe ich von meinem Dad geschenkt bekommen als meine 1210er damals ankamen.....
Da hatte ich auch die ersten 2 Wochen nur 2 Schallplatten..... ;-) Das waren Zeiten!
Ich suche nach nem Foto, finde aber keins!
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn alfonso das nicht ironisch gemeint hat dann weiß ich auch nicht... :p
 
Ich hab da auch noch ein absolutes Hightech-Produkt aus dem Hause Hollywood: Das Gerät wird als Battlemischpult verkauft :D

1752-877-002a.jpg


Besonders die Rackschienen, die wahrscheinlich noch nicht mal in ein Standartcase passen haben's mir angetan :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben