Mackie MR-5 Monitor - Schon jemand getestet???

Je Linek

Je Linek

Bergauf-Mensch
Dabei seit
14 Dez 2007
Beiträge
52
Reaktionen
0
Ort
Wien
Bin dabei mir Aktivmonitore zu beschaffen und habe jetzt gesehen das Mackie was neues genau in meinem Preissegment rausgebracht hat...

Ich komm in nächster Zeit zu keinem Geschäft aber es würd mich wirklich interessieren ob der Würfel eine Alternative für Krk Rp-5 oder Fostex pm-05 ist...

Ich weiß dass es schon 100 Themen über Monitore gibt, hab aber in der Sufu nix über die Mackie MR-5 gefunden

Danke falls sich irgendwer meldet

MFG Johannes

Hier ein Link
http://www.friendlyhouse.at/dj-equipment/boxen/studiomonitore/mackie_mr-5/linkcGFnZT1nZXJhdGUvZGV0YWlsLnBocCZpZD1NQUNLSUVNUjU=
 

Anhänge

  • MACKIEMR5.jpg
    MACKIEMR5.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
Das kann doch nicht sein das niemand in diesem Forum von diesen Boxen eine Ahnung hat... :eek: :rolleyes:

Na gut muss ich mich doch irgendwan mal zum vorhören bewegen... :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben