Behringer DDM-4000

Hab ich nit gelesen!
Son ding müsste es aber mal geben!!
Will mir den Ddm4000 nämlich holen und habe das problem, dass ich cd-player dazu haben will!
Sowas wie Pioneer CDJ 1000 !!
Ich hab aber leider nicht im Lotto gewonnen!
 
Haben die anderen auch nicht!

Sparen und hinarbeiten ist die devise!
sry für OT
 
wie kann man die blauen leds einschalten..find das nicht..
lg
 
wie kann ich einstellen das die LED's trotz Midi-Nutzung eingeschaltet bleiben? und wie kann ich die Eq aus kanal 3 oder 4 als Midi nutzen? das war mir auch neu...

Desweiteren wie ist das mit den grünen LED's die manche hier haben? Ist das vielleicht ein Update was von Haus' aus drauf ist und man sich runterladen kann oder ist das Special Edition?
 
Zuletzt bearbeitet:
da is zumindest die gleiche firmware drauf, die om dezember 2007, die EQ der kanäle 3 und 4 musst du im midi setup aktivieren, genau wie 1 und 2.
 
awas ok ist mir gar nicht aufgefallen =) ja jedenfalls hier gleiches spiel wenn ich midi aktiviere auf einem kanal geht die blue led aus... so wie dann auch die andren lichter dann bei sampler, cf, bla. wie bekommt man die an? und wie is das mit denen grünen leds? kann das jeder ddm oder nur bestimmte?
 
kann mal bitte jemand der die version mit grünen LEDs hat bilder davon posten?
sind die jetz grünen LEDs immernoch so hell wie die blauen "früher"?
 
bitte sehr. 2 kanäle grün, 2 orange
 

Anhänge

  • DSC01277.jpg
    DSC01277.jpg
    69 KB · Aufrufe: 183
haben sie endlich die blauen netzhautfräsen ausgetauscht...

beim ersten einschalten hab ich echt gedacht, ich brauch ne sonnenbrille ;-)
 
haben sie endlich die blauen netzhautfräsen ausgetauscht...

beim ersten einschalten hab ich echt gedacht, ich brauch ne sonnenbrille ;-)

Dank schwarzen Nagellacks, leuchtet bei mir nix mehr blau :d
Aber in grün sieht die Kiste ja jetzt noch bunter aus :( ... ne gefällt mir nicht.


@Skyson
Schonmal jemals die BDA in die Hand genommen?
Deine Fragen werden dort recht einfach beantwortet. Licht an und aus (sofern die Kanäle im MIDI-Modus sind) werden dann von Traktor (bzw. sonstiger Software) gesteuert. Was meinst du wohl, wozu die Beiblätter für die CC & Noten dabei liegen?
 
Da jetzt mehrer per PM nachgefragt haben ob es ein paar Bilder vom DDM in Aktion gibt, habe ich mal ne kleine Fotostrecke zusammengestellt.
Nicht das es heißt, der VNNA kann ja viel erzählen und nutzt das Ding nur daheim für sich. :d:d

>> GUCKST DU HIER << (braucht etwas Ladezeit)

Viel Spass beim gucken. :)
 
hehe, darin sieth der ddm echt einw enig arg "tannenbaumig" aus. aber danke für die fotos
 
Der beleuchtet ja gleich alles im Umkreis mit :D
Welche TTs sindn das? Sync?

Ich find gut das da mal keine Technics und Pios stehen :)

Bei mir sagen sie auch immer..Dateq, wasn das? Sieht ja langweilig aus...
So what :p
 
ich hatte auch mal ein Behringer-Mischer.... :p allerdings nie einen DJ-Mischer sondern einen normalen Mischer.... der hat seinen Dienst tadellos erledigt und wurde nur verkauft, weil er zu wenig Kanäle hatte - der hat nie geknackst, gerauscht oder sonstwas... das Ding war sozusagen ein Arbeitstier :)
 
Der Zero 4 mit seiner skurrilen Beleuchtung, das ist echt schon zu viel des Guten. Dagegen wirkt der DDM mit seinen blauen LEDs ganz brav. Mit Grünen geht im übrigen gar nicht. Sieht genauso schlimm aus wie der Zero 4...
 
Der Zero 4 mit seiner skurrilen Beleuchtung, das ist echt schon zu viel des Guten. Dagegen wirkt der DDM mit seinen blauen LEDs ganz brav. Mit Grünen geht im übrigen gar nicht. Sieht genauso schlimm aus wie der Zero 4...

naja wobei es mir egal is, der könnte pink leuchten, kariert sein, schwarze haare haben un sich selbst verletzen. solange das ding geht wie ich will passtes ;)
 
Wie gesagt Fotos von Mixern im Dunkeln sind eh immer überbelichtet. Da wirkt jede LED wie ein Suchscheinwerfer von nem Heli. Egal ob blau, grün oder rot. Müsste man wahrscheinlich mal in echt dann sehen.
 
Also ich kann sagen dass das Ding vollkommen übersichtlich bleibt. Das einzige nervige sind halt wirklich die 4 blauen LEDs.
Aber ich hab festgestellt dass es mixtechnisch kein Problem ist, den Mode in dem die LEDs blau sind, nur dann kurz zu aktiveiren wenn mans brauch...

...und mit den grünen LEDs ist dort für meinen Geschmack eindeutig eine Farbe zu viel auf dem Pult!
 
So!
DDM4000 und son midi zu usb kabel bestellt!!
Ist aber erst eins da!
Was wohl??
RICHTIG, das Kabel!
 
Hehe, na was auch sonst. ;)
Beides beim selben Händler bestellt!?
 
Also von den Lampen her find ich den DDM überhaupt nicht schlimm. Ich glaub da sind die LED Ketten von meinem Mackie D.2 heller, obwohl da einige kaputt sind :d

Aber der Korg sieht ziehmlich übel aus, doch ich muss gestehen es gefällt mir.

Und irgendwie würd mich so n Zeugs mit MIDI und dem ganzen Kram auch irgendwie reizen, aber was will man nich alles.
 

Neue Themen


Zurück
Oben