Clubtaugliche Dancehall / Moombahton / Reggaeton Musik ?

F

fabtheblvck

Neues Mitglied
Dabei seit
28 Jan 2015
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

leider hab ich hier im Forum überhaupt nichts zu dem Thema gefunden.
Wie ihr vielleicht selber feststellt, ist GUTE,TANZTAUGLICHE Dancehall,Moombahton und Reggaeton Musik nicht ganz einfach zu finden. Grade bei Dancehall findet man einige Songs, die vom Rhythmus her perfekt sind, aber durch die Vocals (oft immer dieses Gebrülle, wo man denkt man ist im Zoo gelandet:confused:) zerstört wird.

Würde mich wirklich freuen wenn ihr 1-2 Geheimtipps (auch gerne mehr:)) jeweils nennen könnt, die super ankommen.
Gerade die Leute, die oft in Köln,Bonn, Dortmund etc. in den grossen Dissen waren, werden wissen wovon ich spreche :D

Sowas wie whine & kotch, Roc ya Body, que tengo que hacer usw ;)
 
Moin,

vielleicht kennst du die Interpreten bereits, wenn nicht, dann checke mal Drunken Masters oder Dj Johnny Good (Trackbeispiel:Muchacho) aus, meiner Meinung nach richtig geiler Monnbahton!

Greetz :)
 
Also an Dancehall, mit gutem Rhythmus und gut gesungenen vocal kann ich dir das hier empfehlen:
we no worry about dem - konshens feat. romain virgo
perfect - laugh
damien marley - set up shop
" - hard work
" - dem neva mek it
alkaline - bruk out
tarrus riley - we run it
mr vegas - iam blessed
konshens - carribean party
vybz kartel - rambo kanambo
demarco - she heard it before

Das ist jetzt mal das was mit hier spontan eingefallen ist. Gerade von vybz kartel, damian marley, alkaline und konshens gibts noch viel mehr
 
Muchacho ist eine richtige Bombe. Den Track solltest Du auf jeden Fall dabei haben.
 

Neue Themen


Zurück
Oben