Kein guter Sound trotz externer Soundkarte

Hallo @ all,

Ich habe mal eine frage und denke das diese hier gut rein passt da ich sonst noch kein gutes Topic dazu gefunden habe.

Ich möchte meinen Mixer an meinen laptop anschließen und habe nicht so die ahnung wie ich das ambesten machen soll.
Daher diese anfrage:
Was benötige ich um eine verbindung vom mixer ( bei mir ein einfacher der 2 Turntabels vereint 2 Kanal) zu meinen laptop herzustellen und dann noch eine DJ Software nutzen kann ( Wenn möglich welche kann ich so nutzen und was habe ich für Funktionen zur verfügung)?
Habe was von einer Externen Soundkarte gehört bin mir aber nicht sicher wie das funktioniert.
Ich bitte um eure Hilfe und Danke euch schonmal im Vorraus.

Schaust du hier! Dort steht alles, was du wissen musst (gibt aber noch andere Programme wie SSL und Traktor...)
 
Nein als DVS-Interface kannst du es nicht nutzen, hat nur einen Ein- und Ausgang! (Außer du würdest dir zwei davon kaufen !)

Außerdem brauchen SSL und Traktor eh ihre eigenen Interfaces, quasi als Kopierschutz.
 
Nein als DVS-Interface kannst du es nicht nutzen, hat nur einen Ein- und Ausgang! (Außer du würdest dir zwei davon kaufen !)

Außerdem brauchen SSL und Traktor eh ihre eigenen Interfaces, quasi als Kopierschutz.

Blödsinn. Traktor kannst du fast mit nem Grammophon nutzen. Solange du nen Audio Interface hast, bei dem du 2 Stereo Ausgänge und ASIO hast, kannst du es mit Traktor nutzen.
 
Blödsinn. Traktor kannst du fast mit nem Grammophon nutzen. Solange du nen Audio Interface hast, bei dem du 2 Stereo Ausgänge und ASIO hast, kannst du es mit Traktor nutzen.

alter, les doch mal, bevor du hier alte threads ausbuddelst und rumspamst :rolleyes:

es geht um die timecodekontrolle. und geht eben nur eine NI soundkrate (4,8, zert. mixer)
wenn du jetzt was anderes behauptest, dann hätte ich da so ne idee...
 

Neue Themen


Zurück
Oben