Musiker Profil bei Facebook

bin auch gerade von meinem fb profil etwas enttäuscht. das mit dem seiten vorschlagen liest irgendwo niemand. da bekommt man keine echte benachrichtigung und das geht wohl recht schnell unter. mal schaun wie sich des noch weiter entwickelt... ;)
 
bin auch gerade von meinem fb profil etwas enttäuscht. das mit dem seiten vorschlagen liest irgendwo niemand. da bekommt man keine echte benachrichtigung und das geht wohl recht schnell unter. mal schaun wie sich des noch weiter entwickelt... ;)

Das große Missverständnis bei der Promotion über Facebook ist, dass man nur eine Seite braucht und die Leute rennen einem die Bude ein. So leicht ist das nicht.

Du musst auf deiner Seite auch irgendwas haben, was die Leute interessiert, und es braucht auch eine gewisse Beharrlichkeit.

Du darfst nicht vergessen, dass du um die Aufmerksamkeit der Leute konkurrierst, gegen tausende anderer Seiten und Künstler.

Wir promoten z.B. unsere Party über Facebook, und das lief am Anfang recht schleppend an. Es wurde aber mit der Zeit generell deutlich besser, auch dadurch, dass wir nach den ersten Parties schon ein paar Fans gefunden hatten, die uns weiterempfohlen haben. Eine persönliche Empfehlung ist halt noch mal viel wertvoller als ein "He du, werd Fan von mir!". :)
 
Hat irgendjemand das selbe Problem wie ich, dass er nichts auf seiner Seite erstellen bzw. ändern kann?

Ich kann weder:
- Status erstellen
- etwas "teilen"
- Seite bearbeiten
noch aus der Seite in das Profil wechseln. Muss mich dazu komplett ausloggen. :confused:
 
Hab ich auch zur Zeit das Problem...:mad:

Hab noch ne Frage an dich Whilo, wie hast du es eingestellt, dass die Navigation bei dir auf der linken Seite unterm Bild ist. Bei mir ist die immernoch wie beim alten Facebook-Profil oben....?

www.listn.to/vincent-sonore
 
keine Ahnung .. hab nur dort irgendwie auf: "jetzt neue Seite verwenden" oder so geklickt .. und alles war so wie es ist. :confused:
 
Will das auch so haben und ich such schon seit Wochen wie ich das ändere...naja sollte ichs finden werd ichs hier mal posten.

Hat glaube ich was mit dem neuen Facebook-Profil zutun, was Ende letztes Jahres eingeführt wurde aber ich weiß nicht wie ich das auf eine Seite anwende:confused:
 
@Sid: wenn du auf deine Seite gehts (im Editbereich) kannst du das unter Reiter "Profilbild" einstellen. So zumindest bei mir...
 
Facebook hängt bei mir mehrfach, hängt sich ganz auf oder reagiert nicht. Na toll gerade jetzt wo ich Einladungen mit Flyer verteilen wollte für morgen Abend. Na vielleicht funktioniert's morgen.
 
hab erst hestern mit nem freund drüber geredet. bei uns spinnt fb im moment einfach voll... vor allem die musiker provil seiten... :(
 
Hallo,

Ich würd mir auch gern eine Artist Page bei Facebook machen.Was brauch ich alles dafür:confused:
Möchte Zeitgleich meinen privaten Account löschen.

Danke für eure Hilfe im Vorraus:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich würd mir auch gern eine Artist Page bei Facebook machen.Was brauch ich alles dafür:confused:
Möchte Zeitgleich meinen privaten Account löschen.

Danke für eure Hilfe im Vorraus:)

Seiten anlegen geht hier: www.facebook.com/pages

Dafür brauchst du aber immer noch einen privaten Account, mit dem du dann Administrator der Seite bist.
 
Wie kann ich mein Privates Profil komplett für meine Freunde löschen:confused:Ich möchte Facebook nur noch mit meiner Artist Seite benutzen:)

Danke schonmal für eure Hilfe
 
Wollte noch fragen wie ich nur noch über meine Artist Seite gefunden werde zb. auch bei Google:confused:
 
Hab ich schon verstanden das ich meinen Privaten Account als Administrator brauche.Aber wie kann ich meine Artist Seite als Stanard einstellen:confused:
 
Hab ich alles verstanden bis auf 2 Punkte:

Wie kann ich den Reiter Diskussionen einbauen das andere die meine Seite besuchen darüber posten können?

Gibt ne Möglichkeit das ich über Googel schneller gefunden werden kann?
 

Neue Themen


Zurück
Oben