[01.02.2008] DJ Cana-pé B'Day-Weekend - Zeitwerk Ludwigshafen

S

Spacecat

Active member
Mitglied seit
Jun 2007
Beiträge
36
Reaktionen
0
01.02.2008

DJ Cana-pé B'Day-Weekend

LINE-UP:

  • DJ Cana-pé (Zeitwerk)
  • Jon Coffy (Zeitwerk)
  • El Petro (Zeitwerk)
  • T.O.B.E. (Zeitwerk)
  • Roger (C4 Alteisen)

LOCATION:

Zeitwerk - Club der elektronischen Musikkultur
Bahnhofstraße 103
67059 Ludwigshafen
www.club-zeitwerk.de

Uhrzeit:

23 - 10 Uhr

Eintritt:

EUR 8,00



Welch ein Zufall, dass dieses Jahr DJ Cana-pés Geburtstag prompt auf ein Wochenende fällt, an dem der Zeitwerk-Chef ohnehin schon in seinem Club den Hauch seiner legendären elektronischen Nacht versprüht. So hat man am ersten Februarwochenende im Zeitwerk neben DJ Cana-pés traditioneller Veranstaltung gleich auch seinen offiziellen Geburtstag zu feiern. Der, der von Kindesbeinen an partytechnisch und musikalisch immer schon ein bisschen länger konnte und Marathon-Sets kurzen DJ-Sessions bevorzugte, wird am Freitag, den 01. Februar in sein wochenendliches Wiegenfest starten und hat als Guest-DJs langjährige Weggefährten eingeladen. Neben DJ Cana-pé garantieren somit Jon Coffy, El Petro, Dam Darbeaux, T.O.B.E. und Roger, dass diese Elektronische Nacht so schnell nicht enden wird. Am Samstagabend wird dann der gefeierte Live-Act Schützt Eure Kinder dem Chef ein besonderes Geburtstagsständchen spielen und DJ Cana-pé ein weiteres Mal das Zeitwerk auf Hochtouren bringen. Überraschend vielfältig und emotional packend wie immer, darf man dabei von ihm und seinen Gästen minimalen Techno in all seinen Spielarten, vor allem aber mit voluminös progressiven Beigeschmack erwarten, was dem Zeitwerk sicherlich genügend Treibstoff geben wird.

About DJ Cana-pé

Vor fast 15 Jahren stand DJ Cana-pé das erste Mal auf einer Bühne. Während er damals noch die Meute mit einem Breaktbeat-Gewitter zum toben brachte, entdeckte er in den folgenden Jahren den betonten 4/4-Takt, den er seitdem in den angesagtesten Clubs der Rhein-Neckar-Region auslebt. Zuletzt im Lagerhaus Mannheim und O-Zone in Ludwigshafen aktiv, hat er sich Ende 2006 schließlich dazu entschlossen, die Location in der Ludwigshafener Bahnhofsstraße zu übernehmen und neu zu strukturieren. Silvester 2006/ 2007 eröffnete er hier dann mit dem „Zeitpunkt“ seinen ersten Club und das Zeitwerk war geboren. Sozusagen „von Feierern für Feierern“ wird in dem Club der elektronischen Musikkultur die Musik an Stelle der Namen von DJs groß geschrieben. Mit der hier gefahrenen minimalen Underground-Schiene sowie unterschiedlichen Programmlichtern wie DJ Cana-pés „Elektronischer Nacht“, B@zeballs „Underground Solution“, Thorsten Schuths „Vinyl Villa“, Tauchers „Abtauchen“ und T.O.B.E.s „Electronic Emotions“ weht ein frischer Wind in die Rhein-Neckar-Region. Nachdem sich das Zeitwerk mit den flexiblen Öffnungszeiten und den feierfreundlichen Getränkepreisen bereits im ersten Jahr seines Bestehens als feste Club-Größe im Rhein-Neckar-Raum etabliert hat, ist DJ Cana-pé nun auch wieder vermehrt außerhalb seines Clubs wie dem Tikal in Mainz zu hören und freut sich jederzeit über neue Gastspiel-Anfragen. Kontakt: booking@cana-pe.de

Links:

www.cana-pe.de
www.myspace.com/djcanape
 
 
Oben