01.03.08 Ziel100 & Buzz Lichtjahr @ C3 Tübingen

S

strichpunkt

Well-known member
Mitglied seit
Jun 2005
Beiträge
51
Reaktionen
1


Der Frankfurter ZIEL 100 ist neben Meister Väth der wohl umtriebigste Motor in der Mainmetropole. Seit Jahren ist er als DJ, Produzent, Live-Act und Radiomacher aktiv und bringt dadurch immer neue Impulse in die Szene. Von Anfang an war er bei der HR-Clubnight mit dabei, hat schon Acts wie Ricardo Villalobos und Alter Ego supported und seine rUnterkommen-Party ist die berüchtigtste After-Hour in ganz Frankfurt.


Am 01.03 wird er gemeinsam mit dem Stuttgart Edel-Resident Buzz Lichtjahr das C3 in Tübingen mit seinen minimalen Technosounds zum Staunen bringen. Dieser Laden ist zwar noch nicht so altbewährt wie ZIEL 100, hat das Tübinger Nachtleben aber in kürzester Zeit mit Gästen wit Karotte und Thomilla um einige Stufen nach oben befördert.
 
 
Oben