[01.04.2006] Netlag - RAW Tempel, Berlin

Dabei seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.334
Reaktionen
89
Datum: 01.04.2006
Veranstaltungsname: Netlag
Location: RAW Tempel Stenzerhalle | Revalerstr. 99
Zeitrahmen: 22 Uhr - 10 Uhr
Preis: Abendkasse 6€ | Über den Newsletter 4€
Kommentar:

Ihr wisst ja hoffentlich schon alle, was euch erwartet? :D


netlag3_tokyo_vorne.jpg

netlag3_tokyo_hinten.jpg


Links:

Netlag - Newsletter eintragen und 2€ sparen ;)
Pentagonik
Pulsar Records
RAW Tempel

Gruß

cotumo
 
Okay, n bisschen Text darf schon sein, ne?

Dass die zweite Veranstaltung sogar noch etwas besser besucht war als der Netlag-Pilotflug im Januar, spricht in erster Linie für die herausragende Musik, mit denen uns die Musiker an Bord während unserer bisherigen Langstreckenflüge bei Laune gehalten haben.

Auch das Bordkino, das diesmal von Dichthafen betreut wurde, bot den Netlag-Passagieren so manches visuelles Schmankerl..

Ob wie beim letzten Mal Toby Dreher und Sascha Mente, Lars Hemmerling, oder auch der wunderschöne musikalische Eindruck, den die geniale Performance der Vierten Heimat bei uns hinterlassen hat: Auch musikalisch war das alles vom Allerfeinsten, und wir dürfen uns zurecht auf die nächste Netlag am 1. April freuen.

Auch diesmal haben wir wieder ein paar absolute Highlights zusammengetragen, um sie euch gepflegt auf und um die Ohren zu klatschen!

Wir feiern hedonistisch, kompromißlos und laut, und DIE GEMA MUSS LEIDER DRAUßEN BLEIBEN!
 
ich erscheine...für den rest "sorgen" andere :D
 
Nadja Lind hier ausm Forum gibt übrigens da ihren Einstand live als 2imSinn mit Tea*More :)
 
Henning und ich schauen auf jeden Fall vorbei :) Eventuell gehts danach noch woanders hin...mal schauen was die Nacht so bringt.

Wer kommt noch? Argon? Skope? Jetzt kommt schon Jungs!!
 
flou hat gepfiffen jungs...nu müßt ihr springen :D ;) :)
 
Lohnt sich auf jeden Fall länger zu bleiben. Hab gehört, dass gegen 8 ein cooler DJ auflegt. :cool:
 
ich werd leider net kommen können! den grund findet man in meiner signatur... ;)

wünsch euch aber trotzdem wieder ein gutes gelingen :)
 
@Patten:
Schade, letztes mal warst du ja leider auch nicht da :( aber großen Respekt für dein Engagement was elektronische Musik betrifft...stellst ja ganz schön große Dinger auf die Beine. Weiter so! :)

@MNS:
Na mal schaun...das Berghain reizt mich momentan sehr. Werden auf jeden Fall erstmal bei euch vorbeischauen...alles andere steht noch in den Sternen :)
 
Die inoffizielle Afterhour zur Netlag|3:

SKIKT! presents TANZTEE

SO 02.04. 5PM | KLUB DER REPUBLIK | PAPPELALLEE 81 | U EBERSWALDER STR. | BERLIN | 1 EURO ADMISSION

LINE UP:

EGOSHOOTER (Hoch die Tassen!)
MUST RUUT (Skikt!)
REGULARALEX (Wohlklang)
SRAL (Studio Audiofeel)
TEA*MORE (Pulsar Records Berlin)

+ NADJA LIND as guest
 
Na so 'inoffiziell' kanns ja wohl nich sein,
wenn Du das hier postest. :p
CU öhm, Übermorgen? Oder wie war das mit dem Schlafen?
Muss auch erstmal schauen, wie es mir morgen geht..soll man sich doch auch heute schon die Nacht um die Ohren schlagen... :rolleyes: :eek: :D

Grüße, Georg
 
Argon schrieb:
Na so 'inoffiziell' kanns ja wohl nich sein,
wenn Du das hier postest. :p
CU öhm, Übermorgen? Oder wie war das mit dem Schlafen?
Muss auch erstmal schauen, wie es mir morgen geht..soll man sich doch auch heute schon die Nacht um die Ohren schlagen... :rolleyes: :eek: :D

Grüße, Georg

Inofiziell, da mein Kollege die Afterhour macht und ich selber leider gar nicht kommen kann ;)

Cool, dass du auch kommst. Dann is wenigstens noch jemand auf dem floor, wenn ich in der Frühe auflege :D
 
ich bin dann definitiv da...freu mich auch schon drauf...;)
 
Tja was soll man sagen? TOLLE PARTY!

Wie schon beim letzten Mal: Eine richtig gute Anlage, nette Leute und verdammt guter Sound. Ein Highlight war für mich mal wieder Tea*More mit einem grandiosen Live-Act. Aber auch ein Kompliment an alle anderen DJs und Live-Acts...der Sound war durchweg sehr gut :)

Einziger Mangel ist, dass so viele Leute schon so früh abhauen...dafür hat sich dann ab ca. 7 Uhr der harte Feierkern herauskristalisiert und diese feierwütigen Leute haben dann auch noch lange durchgehalten. Für mich war gegen 9:15 Uhr das Ende der Fahnenstange erreicht. Konnte daher nicht mehr das ganze Set von Cotumo hören, aber der Anfang konnte auf jeden Fall überzeugen.
Auch Rechnerabstürze und ein kurzer Stromausfall konnten der Party nichts anhaben...nächsten Monat bin ich wohl wieder dabei :)

Gruß an alle die ich dort getroffen/kennengelernt hab:
ThomasK
Cotumo
Tea*More
Marcus Hartmann
und natürlich KlimBim mit dem ich den ganzen Abend unterwegs war
 
jep, kann mich dem nur anschließen. war ein geile party: angenehme leute und fetter sound, welcher imho durchweg, über den ganzen abend, aber auch gar nichts an qualität einbüßte. ob marcus, nadja....oder wer auch immer, es blieb immer auf gutem niveau. es gibt eigentlich nur einen kritikpunkt von meiner seite: fehlende lüftung. also es war dann irgendwann schon arg verqualmt und hitzig. da darf man gar nicht an den sommer denken.

schließe mich den grpßen an:
klimbim
flou
cotumo
marcus
teamore
q-man
nadja


@nadja:

vergiß mannheim - rock city berlin ;) :p :). ich hoffe, du hattest deinen spaß - hast ja sehr gut mitgefeiert - und beehrst berlin bald wieder.
 
ich denke es wird nur gema-freie musik gespielt...
die nette dame an den plattenspielern hat jedoch auf einem foto ne 1x1-platte in der hand..wie kommts?
 
Das habe ich mich auch gefragt!? Aber laut MNS ist die auch gemafrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil ein Release auf Vinyl erscheint, heißt das nicht, dass dieses auch bei der gema gemeldet ist. Es gibt eine Menge kleiner Labels, die getrost auf den Verein verzichten können ;)
 
jep...sie hat gerockt. ich empfand das pult aber gar nicht so hoch...vielleicht is nadja doch "etwas" klein? :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben