[01.06.2011] Heartbreak Hotel - Tanzpalast Elysée, Aachen

D

dj-steve

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
6 Okt 2002
Beiträge
105
Reaktionen
2
Ort
Aachen
Heartbreak Hotel

mit Oliver Georgi & Stephan Römer

House, Deep House, Tech House, Electro

1. Juni 2011, 22 Uhr, Tanzpalast Elysée, Aachen

heartbreak_hotel.jpg


Seit 1989 ist er als DJ aktiv und einer der besten Spezialisten im Bereich House/Deep House in der Region und darüber hinaus: Oliver Georgi war lange Zeit Resident-DJ im Aachener Pimm`s Club – bevor er sich nach Ibiza und Mallorca aufmachte, um dort über drei Jahre lang die renommiertesten Discotheken wie etwa das Space, Es Paradise oder Punta Arabi zu bespielen. Anschließend folgte Clubtouren durch halb Europa und Gigs in den angesagten Clubs wie etwa Tiefenrausch, Neuschwanstein, LaRocca oder Dockland. Nebenbei lieferte er eine Reihe von Vinyl- und CD-Produktionen sowie Remixe ab. Jetzt ist Georgi wieder in Aachen gelandet und will mit der neuen House-Party-Reihe „Heartbreak Hotel“ die Clubbar im Elysèe Tanzpalast in warme Schwingungen versetzen. Am Mittwoch, 1.Juni 2011 (ab 22 Uhr), dem Tag vor Christi Himmelfahrt, heißt es also „Let´s dance“ in der Bar vom Palast – direkt gegenüber dem Aachener Stadttheater. Unterstützt wird Georgi von Stephan Römer alias DJ Steve.

In der Kinobar vom Elysèe Tanzpalast gibt es zusätzlich ruhigere Töne von Martin Heinen, der dem Partymotto gemäß nur Lovesong-Perlen auflegen wird.

Im Hauptsaal ist der bekannte Tanzpalast-Resident DJ Holli für den Sound verantwortlich, der in Richtung Disco-Classics, R&B, Charts und abgesagte Hits geht.

Weitere Informationen:
www.tanzpalast-elysee.de
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj-steve
D
B
Antworten
0
Aufrufe
586
benztownpatze
B

Neue Themen


Zurück
Oben