[01.07.2005] Vorspiel - Hamburg: S-Phyte, Ma-Cell, ewald

Ma-Cell

Ma-Cell

Vorspieler
Dabei seit
26 Aug 2003
Beiträge
370
Reaktionen
1
Ort
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.
Datum: 01.07.05
Veranstaltungsname: Vorspiel
Line-up:

S-Phyte [Impulse-Booking, Oldenburg]
Ma-Cell [Vorspiel, feierei.de]
ewald [Vorspiel, ewald und bernd, ex Gum Club]

Location: Bar 227, Max-Brauer-Allee 227, Hamburg
Zeitrahmen: 21:00 - open end
Preis: 4 Euro

5_Flyer_vorne_web.jpg

5_Flyer_hinten_web.jpg


S-Phyte ist in seiner Heimat schon lange kein Unbekannter mehr. Als Bookingchef von Impulse-Booking betreut er Künstler wie z. B. D.A.G.O., Tadox und Cole. Daneben legt S-Phyte selber seit 2002 auf und spielte schon mit DJs wie Chris Zander und Thomas Schuhmacher in Clubs und auf Veranstaltungen wie Coloseo (Papenburg) und Loud! in Bremen. Sein Sound klingt frisch, individuell und mehr als tanzbar. Dabei reicht das Spektrum von House bis Techno und zurück, womit er beweist, dass er zu den wenigen DJs gehört, die sich nicht in eine Ecke pressen lassen. Beim VORSPIEL jedoch wird er zeigen, dass Techno angesagt ist und dieser immer noch am besten im Club funktioniert. VORSPIEL-Residents ewald und Ma-Cell sorgen an diesem Abend für tatkräftige Unterstützung. Frühes Erscheinen lohnt auch diesmal, denn während in anderen Clubs um 0 Uhr die erste Platte läuft, ist beim VORSPIEL die Party schon mitten am Laufen. Wir freuen uns auf S-Phyte!

Special: Happy Hour von 21 – 23 Uhr
Visualisierungen: maze (Vorspiel)

Links:

http://www.vorspiel.ws
http://www.impulse-booking.de
http://www.s-phyte.de
http://www.ewald-musik.com
http://www.feierei.de


Newsletter? Kontakt? Gerne doch! Email an news@vorspiel.ws
 
wer kommt denn alles aus dem forum???

würde mich freuen!!!


gruß
 
Freitag ist die Abfahrt...


Freue mich auf den einen oder anderen aus dem Forum hier!


:cool:
 

Neue Themen


Zurück
Oben