[01.07.2006] New Mission pres. Josh "the funky 1" - Krefeld

S

Sam_Maxwell

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16 Aug 2005
Beiträge
52
Reaktionen
0
Datum: 01.07.2006
Wochentag: Samstag
PLZ: 47918
Ort: Tönisvorst (bei krefeld)
Act/DJ: Josh "the funky 1" // Tom Black // DJ Trigue // Sam Maxwell // Gregory Parker // DJ Trigue // Mr. Smith live Saxophone
Club: Halle Luja // Butzenstrasse 39 // 47918 Tönisvorst (Krefeld)
Eintritt: 10€

Beschreibung:
He´s Back! Als die New Mission im September letzten Jahres den US Amerikaner Josh „the funky 1“ zum ersten Mal nach Deutschland lockte, konnte sich keiner vorstellen, welche Granate dort angeflogen kommt. Am 01.07.2006 wird Josh seine spektakuläre Mixshow zum zweiten Mal auf der New Mission präsentieren und neben den üblichen Plattenspielern und Mixern einen Gerätefuhrpark mitbringen, der sonst nur bei Auftritten einer Band üblich ist. Unterstützt wird der Produzent aus dem Umfeld von Bad Boy Bill von Tom Black und den New Mission Resi´s Sam Maxwell und Gregory Parker sowie vom Saxofonisten Mr. Smith. Auf dem second Floor werden DJ Trigue, Newcomer Nr. 1 aus Bulgarien, Tom Tronic, DJ Rob und Rifkif für den richtigen Sound sorgen. Als besonderes Special gastiert die Desperados Club-Tour auf dem Mainfloor und die Hairstylisten aus dem Hause Sponk werden sich an dem Köpfen der Gäste vergehen.
Josh is Back, back in Town!

Link: www.halle-luja.de
 
2006-07-01_NM_Plakat_b300.jpg
 
Wer sich von den musikalischen Fähigkeiten von Josh überzeugen möchte, auf der Homepage gibt es jede Woche seinen aktuellen Mix aus seiner eigenen Radioshow in Chicago!

http://www.thefunky1.com
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
1K
gizmo88
gizmo88
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
1K
gizmo88
gizmo88

Neue Themen


Zurück
Oben