[01.10.2005] Mike Väth, Marius Berger, Dexter Curtin @ Aquatower, Duisburg

Marius

Marius

Well-known member
Mitglied seit
14 Sep 2005
Beiträge
68
Reaktionen
4
Ort
Hamm (****in' Ruhrpott)
Dass man bei den Veranstaltungen von UMP3.de sicher sein kann, musikalisch nicht enttäuscht zu werden,
zeigten die beiden letzten Line Up`s mit Gabriel Ananada, Steve Gerrard, Richard Bartz, Cio Dor und anderen.
Dass auch immer kleine spezielle Clubs von UMP3 ausgesucht werden, um mit der Nähe zwischen DJ und Publikum den Partys einen ganz eigenes Flair zu geben, zeigt das hier kein kommerzieller Massengedanke
dahinter steckt, sondern viel mehr der Versuch unternommen wird, die Werte auf die elektronische Musik und deren Darbietung zu legen.

An diesem Abend wird sich kein geringerer die Ehre geben als MIKE VAETH ( Cocoon), um mit euch zusammen die neugestalteten Räume im Aquatower einzuweihen, ein Fest mit groovigen, progressiven - techHouseSounds bis hin zu feinsten Minimal Techno in den frühen Morgen zu feiern und mit einer ganz speziellen
Aftherhour sein Ende zu finden.

Des weiteren werden Marius Berger von UMP3 mit einem seiner genialen Final Scratch Sets , sowie Leipzig`s meist gebuchtester Mann in Sachen Housemusik Dexter Curtin euch begeistern.


::: Line Up :::

DEXTER CURTIN (ump3, Philter Musik / Leipzig)

MARIUS BERGER (ump3, / Hamm)

MIKE VÄTH (Cocoon / Frankfurt)
[Bruder von Sven Väth]



doors open: 22:00

entry:
6,- (before 24:00)
8,- (after 24:00)


http://aquatower-club.de/

Aquatower-Club
Eisenbahnstr. 2
47198 Duisburg


wer nich kommt, is selber schuld ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
AW: [01.10.2005] Väth, Berger, Curtin @ Aquatower, Duisburg

Du solltest evtl. dazuschreiben, dass es sich bei "VÄTH" nicht um Sven Väth handelt, sondern um Mike Väth...

Wer auch immer das ist...

:rolleyes:
 
klimbim

klimbim

Clubgeist
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
808
Reaktionen
38
Ort
Hamburg
Ich habe die Betreffzeile mal geändert. Inwiefern ist ump3 und Cocoon den involviert ?
Viel Spaß Euch schon einmal. Aber das ist ja schon eine Kaschemme (Fotos wirkten so), die ihr euch ausgesucht habt, aber warum nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast7077

Guest
AAAAAH... Ich wollte gerade sagen: "Respekt... dass du zusammen mit dem Väth auf ner Veranstaltung auflegst..." :D :D :D :D
 
V

Vater Unser

Unser Sandmännchen
Mitglied seit
4 Sep 2005
Beiträge
924
Reaktionen
47
Ort
Tech-Hausen
also wer mit Nachnamen "Väth" heißt, hat schonmal nen entscheidenden Vorteil ;)
wieviele Leute werden wohl das Plakat sehen und denken "geil, der Väth ist da, da muss ich hin!" ;)
allerdings muss man dem Publikum dann auch was bieten können :D
 
Technoid-Freak

Technoid-Freak

So mixte man damals
Mitglied seit
8 Jul 2005
Beiträge
1.975
Reaktionen
101
Ort
suburbs of Kiel
Mike ist der kleine Bruder vom Sven Väth.
Und damit der große Sven kommt, müssen vor her meistens erst mal andere Cocoon-Artists gebucht werden.
 
Marius

Marius

Well-known member
Mitglied seit
14 Sep 2005
Beiträge
68
Reaktionen
4
Ort
Hamm (****in' Ruhrpott)
Technoid-Freak schrieb:
Mike ist der kleine Bruder vom Sven Väth.
Und damit der große Sven kommt, müssen vor her meistens erst mal andere Cocoon-Artists gebucht werden.

Nicht nur das.... es wird auch ein 6-seitiges DIN A 4 Fax im Vorfeld verschickt, dass Bedingungen stellt, wie z.B.:

- wann der Sekt serviert wird
- wieviel Grad der Sekt haben muss
- wieviele Handtücher auf dem Zimmer liegen müssen

etc. etc. etc.

Wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich Sven Väth auch net ganz so toll.
Gibt da bessere in der Cocoon Liga... aber die Masse kennt halt nur den Namen... von daher ist es mir recht, dass die Masse eben genauso unfähig ist richtig zu lesen... *chichi*
 
E

ElektroTherap.

Member
Mitglied seit
5 Sep 2005
Beiträge
13
Reaktionen
0
Marius? Du bist doch der Marius der mal von so ner Horde Bauern niedergemacht wurde weil denen deine Musik zu "undergroundig" war, richtig? Habe dieses Runtermachen in irgend nem Forum mal gelesen.

Jedenfalls, wenn du dieser Marius bist, dann hab ich mir vor laengerer Zeit mal ein Final Scratch Set von dir angehoert und kann nur sagen, Super Musik, Super Set :) Weiter So :)
 
Marius

Marius

Well-known member
Mitglied seit
14 Sep 2005
Beiträge
68
Reaktionen
4
Ort
Hamm (****in' Ruhrpott)
@ ElektroTherap.:

Ja... genau der bin ich...
allerdings, war die Geschichte die, dass ich dem damaligen Veranstalter der Party (www.haus-events.de >>> wer haus mit "AU" schreibt sollte schon eingewiesen werden) AUSDRÜCKLICH mitgeteilt habe, dass ich ein elektronisch, minimales Set spielen werde....

dieser teilte mir 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn, dass er mir nur ein Behringer DJX 700 zur Verfügung stellen kann.... ich hab kurzer Hand darauf mein Mischpult mitgenommen und dann irgendwann um 3.00 Uhr angefangen zu spielen.
Da die Promotion von seitens der Agentur so grottenschlecht war (was unter anderem auch an der Location lag >>> TANZCAFE mit Gabber Veranstaltungen), waren vielleicht insgesamt 50 Leute zu der Zeit noch da... (20 davon hab ich selber mitgebracht)...

FAZIT von dem ganzen:
Nach einer Stunde wurde ich gezwungen mein Mischpult abzubauen, da niemand von der agentur auf meinen minimalen Style klarkam und es fast eine Schlägerei zwischen meinen Leuten und den 20 Leuten von der Booking agentur gab....

SEITDEM VERSUCHE ICH UM JEDEN PREIS DIE GEGEND DORTMUND & MÜNSTER BOOKINGTECHNISCH ZU MEIDEN!!!
 
E

ElektroTherap.

Member
Mitglied seit
5 Sep 2005
Beiträge
13
Reaktionen
0
Naja, ist halt dumm gelaufen. Sowas passiert, aber wie schon erwaehnt, ich fand den Mix von dir ziemlich geil. Vor allem die Trackauswahl war super.
Is schon ne Weile her, aber ich meine der Mix hiess irgendwas mit BBB :)

Weiter so!
 
 
Oben