[Techno] 01.11.08 Tobi Neumann at RJ// Vocal: Sunshine

dj.pi

dj.pi

für mehr Clubkultur
Dabei seit
9 Mai 2006
Beiträge
219
Reaktionen
2
Hallo liebe Freunde,

war am SA im RJ bei Tobi Neumann und der Track geht mir nicht mehr aus dem Ohr.

Der Track war Tech-House bis Techno und zwischendrin war immer ein Vocal was ziemlich sicher "sunshiiiine" tönte.

Habe durch zufall eben dieses Video bei youtube entdeckt, bin mir allerdings nicht sicher ob es der Track ist(miese quali)

http://de.youtube.com/watch?v=eLHbg0YwPiI

falls den einer von euch kennt, kann ich ja die Gegenprobe machen ;)

und falls einer den Hammertrack kennt natürlich auch melden.

Achso für alle die da waren. er hat ihn gegen 4/5 gespielt und nochmal morgens um ca. halb sieben/sieben also bis kurz bevor unfreiwillig Sense war :D

danke schonmal

lg Fabian
 
Sorry kann dir grade nicht helfen aber wieso war unfreiwillig Sense? Is die Rennleitung aufgetaucht?
 
Matt Star - Kuehle Fliege (Hugo Remix), absoluter Ohrwurm, kommt demnächst raus.

Ich ärger mich grad dass ich nich da war am Wochenende, hatte es eigentlich auch vor :eek:
 
@dnL-.^

Vielen, vielen Dank....super Nummer. steht schon was zu release Datum fest? Bei beatport gibts ja bis jetzt nur den original mix :(

hätte sich auf jeden Fall gelohnt zu kommen, der Track bei anbrechendem Tageslicht..

@günni

Irgendson Depp hat nen Getränk ins Pult geschüttet, jedenfalls war alles nass inkl. ner wichtigen Steckerleiste...
Ersatz war wohl auch nich möglich zu besorgen weils sonst wieder nen kurzen gegeben hätte...
 
eh da is schon extra ne 3m hohe anti "IchBinSoStrammIchGebDemDJdasGetränkOhneGlas" plexiglas scheibe. tz tz tz...
naja shit happens

also dann
 

Neue Themen


Zurück
Oben