[01.11.2003] FullForce in Maastricht

6
6 a.m.
Member
Mitglied seit
5 Sep 2003
Beiträge
9
Reaktionen
0
Ort
Cologne
Am 01.11. findet in Maastricht die FullForce statt.
Infos auf www.fullforcetour.com

Es laden ein: GaryD, Activator, Dana, Danielle Mondello, Clive King, Pavo, Isaac, Technoboy, Darkraver

Ticketpreis: 35,00 €uronen

Wir verlosen zwei Freitickets. Mehr Infos dazu auf unserer Homepage
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Hab mal das Datum im Betreff richtiggestellt und das Teil in die Eventbase uebernommen.

Naja, voll wird es schon werden, denke ich mal. Der Sueden von NL steht naemlich voll auf Hardstyle und alle bekannten Publikumslieblinge sind ja gebucht.

Was mich aber persoenlich wundert, warum eine Seite, die sich vorgenommen hat:
... den Stil des progressiven UK Sounds, aber auch den Sound weniger bekannter und undergroundiger Label den Menschen zugänglich machen...
ausgerechnet Freikarten fuer eine Hardstyle-Party verlost? Ich wuerde den Sound der Full Force nun wirklich nicht als UK-Progressive oder "Underground" bezeichnen...
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
ähm... sieh es als Bonus-Bonbon or whatever

Wir müssen ja keine Scheuklappen anziehen, was andere Spielarten elektronischer Musik angeht, oder!?
Wenn Du meinst, die Karten sind besser in unserem Papierkorb aufgehoben, dann okay... ;)


sehr zynisch/kritisch heute, der Herr, was!? ;p
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Sorry, sollte nicht so rueberkommen. Gegen Hardstyle und das Publikum hab ich persoenlich nun mal eine tiefe Abneigung. Nunja, ich glaub ich hab da vielleicht starke Vorurteile und halte besser meinen Mund. Nicht boese sein.

Freikarten sind natuerlich immer eine feine Sache, vorallem fuer eine Party in den Niederlanden. Kann man nett mit einem Besuch in den bekannten Shops verbinden. Oder bei mir! :))

Cheerio
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Oh okay... war schon ein wenig überrascht von Deinem Kommentar.

Aber das soll ganz sicher kein Unterstützungsbekenntnis dieser Szene gegenüber sein... dafür kennen wir (ich zumindest) die auch zu wenig denke ich.
Ich denke, das ist wirklich ohne jegliche "Vorahnung und Absicht" reingestellt bei uns, nicht bös sein :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1K
FreundDerSonne
F
D
Antworten
0
Aufrufe
528
dissidentin
D
 

Neue Themen


Oben