[01.11.2005] Dirty Disco Records meets Progressive Grooves (Stream) 14.°° - 22.°° Uhr

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Dirty Disco Records vs. Progressive Grooves

Zum Feiertag Allerheiligen laden Euch t.i.m. aus dem Hause Dirty Disco Records und hyline - Progressive Grooves zu einem gemütlichen StreamSpecial am Nachmittag auf www.electronic-universe.com ein.

Von 14 bis 22 Uhr werden Euch t.i.m., bip, Vance und hyline mit Freude beschallen und Euch die dicken Beats um die Ohren knallen.

Schaltet also ein, besorgt Euch bei Oma Kaffee und Kuchen, stellt die Limo kalt und dreht die Musik laut auf, wenn es heißt:

Dirty Disco Records meets Progressive Grooves!

Datum : 01. November 2005

Sender: www.electronic-universe.com

Kategorie : Mainhall

Start: 14:00 Uhr
Ende: 22:00 Uhr

Timetable:

14.°° - 16.°° Uhr t.i.m. - Dirty Disco Records
16.°° - 18.°° Uhr bip - Electronic Universe
18.°° - 20.°° Uhr Vance - Ravetrax
20.°° - 22.°° Uhr hyline - Progressive Grooves
Electronic Universe

Außerdem wird es zur Show begleitend eine IRC Quasselei geben

Mainhall:
DSL: http://eu.mainhall.dsl.electronic-universe.com:8000/listen.pls
ISDN: http://eu.mainhall.isdn.electronic-universerse.com:8010/listen.pls
Streamchat: irc://irc.de.quakenet.org/eu.mainhall



Wir freuen uns auf Euch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [01.11.2005]Dirty Disco Records meets Progressive Grooves (Stream) 14.°° - 22.°° Uhr

*pushup*

:D

...15...
 
AW: [01.11.2005]Dirty Disco Records meets Progressive Grooves (Stream) 14.°° - 22.°°

Warum is euer Signature so klein ????????????????????????????????


:D :D :D :D :)
 
AW: [01.11.2005]Dirty Disco Records meets Progressive Grooves (Stream) 14.°° - 22.°°

@ Guggi

SCHRIFTGRÖßEN ENDEN NUR IN DISKUSSIONEN!
 
AW: [01.11.2005]Dirty Disco Records meets Progressive Grooves (Stream) 14.°° - 22.°°

*sticheln is geil* :D :D :D :D :D
 
AW: [01.11.2005]Dirty Disco Records meets Progressive Grooves (Stream) 14.°° - 22.°° Uhr

So Morgen ist es dann soweit, das Special ist in greifbare bzw. hörbare Nähe gerückt.

Ich für meinen Teil bin heiß wie Nachbars Lumpi, ich werde ein deep dark tribal progressive Set vom allerfeinsten abbrennen um Euch abends nochmal vom Sessel oder Sofa zu lösen. :D

Ich freue mich Riesig, daß ich daran teilnehmen darf.

Grade erreichen mich Mitteilungen von den anderen teilnehmenden Dj´s:

Sie brennen schon lichterloh und warten auf Ihre Abfahrt mit Euch! :D

Grüße

hyline
 
AW: [01.11.2005]Dirty Disco Records meets Progressive Grooves (Stream) 14.°° - 22.°° Uhr

Ich drück euch die Daumen, dass alles glatt läuft! Werde wahrscheinlich kaum zuhören können, aber über die Sets würde ich mich freuen... :D
 
AW: [01.11.2005] Dirty Disco Records meets Progressive Grooves (Stream) 14.°° - 22.°° Uhr

Hallo,

ich schliesse mich mal Jah85 an, wünsche Euch viel Spass bei der Sendung nachher! ;)

So wie es aussieht, werde ich auch erst spter am Nachmittag nochmal dazu kommen, den Streams zu lauschen. Daher würde es mich auch freuen, wenn Ihr die Streams mit aufnehmen könntet.


viel Spass und keep on keepin' on! :)

grüsse
 
AW: [01.11.2005] Dirty Disco Records meets Progressive Grooves (Stream) 14.°° - 22.°° Uhr

Nun an den Decks:

14.°° - 16.°° Uhr t.i.m. - Dirty Disco Records
 
So der Wechsel an den Decks ist vollzogen, now we proudly presents:

16.°° - 18.°° Uhr Daniel Nöthen aka bip - Electronic Universe
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf in die vorletzte Runde:

18.°° - 20.°° Uhr Vance - Ravetrax

Have fun and listen.
 
AW: [01.11.2005] Dirty Disco Records meets Progressive Grooves (Stream) 14.°° - 22.°° Uhr

hallo,


ich hatte die 2 letzten Stunden reingehört und war von Deinem Stylewechsel echt überrascht gewesen.
Neben ein paar aus Deinen Sets schon bekannten Platten hatte ich sonst nur neue Klänge hören können, wie man sie von Dir eigentlich nicht so kennt.

War auf jeden Fall Klasse gewesen und hat gut gerockt.
Weiter so und viel Spass bei Eurer nächsten Sendung (ist nicht heute schon wieder eine? :D )

Wenn sich die Zeit ergeben sollte, werde ich auch wieder reinhören werden!


grüsse
 

Neue Themen


Zurück
Oben