[01.12.2007] Element - MTW / Offenbach (Luke Slater, Oliver Ho...)

T

TimeDancer2006

Member
Mitglied seit
Feb 2006
Beiträge
5
Reaktionen
0
Datum:
01.12.2007

Veranstaltungsname:
Element - This is London!

Line-up:
LUKE SLATER
(mote-evolver, mute, fabric, london | uk)

RAUDIVE aka Oliver Ho live!
(klang, pokerflat, london | uk)

BEROVIC & LEICHER live!
(balkon | ffm)

MATT STAR
(weavemusic, mainrecords, element | of)

LOCKE
(mainrecords, element | of)

EL-MEHDI
(element | of)

Location:
Zeitrahmen:
22.30 Uhr - open end

Preis:
10 Euro

Flyer:


Pressetext:
[quote www.mtw-club.de]

Advent Advent ein Lichtlein brennt,
auch wir öffnen unser erstes Türchen.

Die Element startet mit Luke Slater, Oliver ho aka Raudive live, Berovic & Leicher live und einem London Spezial in die Adventszeit.
Mit dabei sind natürlich auch wieder die Residents Matt Star und Locke sie werden diesmal von El-mehdi unterstützt.

Luke Slater beginnt seine Karriere 1989 bei Jelly Jam Records. Schnell etabliert er sich in der Technowelt und produziert mit Planetary Assault Systems auf dem damals weltweit angesagtesten Peacefrog Label einige mittlerweile schon legendäre Titel.
Weitere Veröffentlichungen auf Mute Records (hier releast auch Depeche Mode) haben ihn dann an die Weltspitze katapultiert. Seine aktuellen Clubnächte sind regelmäßig sehr gut besucht,
allen voran der angesagte Londoner Fabric Club,
der Run auf Luke Slater also groß.

Der Londoner Oliver Ho aka Raudive Live! startet 1997 sein eigenes Label Meta, mit welchem er sofort Erfolg erlangt.
Sein unverkennbarer technoider-tribal Sound sind für ihn mehr als charakteristisch.
2006 startet er dann mit seinem neuen Projekt Raudive voll durch und produziert einige große Hits, aktuell der Hit „Zeitgeist“ auf dem Hamburger Überlabel Pokerflat, der sich auf sämtlichen Playlists befindet, ein Megahit und Raudive live, ein weiteres Highlight.

Berovic & Leicher legen noch ein Liveact oben drauf!
Sie begannen 2006 mit ihren veröffentlichungen auf diversen Labels.
Ihr neustes Release „Aurora“ Mainrecords ltd 01 (Limited to 500 copies Worldwide) wird der Nachfolger von Matt Stars – Sternfeenwald und wird vor dem eigentlichem Release Date im neuen Jahr an diesem Abend zu erhalten sein.

Element –this is London!!
your monthly venue @mtw
[/quote]

Links:
www.mtw-club.de


Anmerkung:
Auf der deutschen Webseite von Luke Slater ( www.lukeslater.de ) werden Gästelistenplätze verlost. Einfach mal in die News schauen.
 
 
Oben