(02.02.2007) NewTopia feat. Louis Osbourne @ Parkhouse (Düsseldorf)

S

Sam_Maxwell

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
52
Reaktionen
0
Micro-Clubbing at its best! Mit der NewTopia schickt die New Mission eine neue Veranstaltungsreihe ins Rennen und hat mit dem Düsseldorfer Parkhouse gleich die perfekte Adresse gefunden. Im wohl kleinsten, vielleicht aber auch schönsten Club der Stadt wird es ab Februar jeden ersten Freitag im Monat illustre Gäste an den Plattentellern geben, die sonst eher in großen Clubs zuhause sind. Den Anfang macht kein geringerer als Louis Osbourne, Sohn von Altrocker-Ikone Ozzy Osbourne und vom gleichen Schlag wie der Vater. Der Globetrotter, der Woche für Woche in Thailand, China, Japan, Australien und Europa unterwegs ist wird ein exklusives 3 Stunden Set in der privaten Atmosphäre des Microclubs Parkhouse geben. Support kommt von Björn Mandry, ein guter, alter Bekannter von den Sin Sunday Veranstaltungen und von Initiator Sam Maxwell, der ebenfalls schon einige Parkhouse-Erfahrung vorzuweisen hat.
Louis Osbourne in der privaten Atmosphäre des Parkhouse, wer will sich das entgehen lassen?

Shortfacts

Datum:

Freitag, 02.02.2007 // 22.00 – open end

Line Up:

Louis Osbourne (Son of Ozzy / Dublin)
Björn Mandry (Mauritius Music)
Sam Maxwell (New Mission)
Martin & Matthias Schiffer (NewTopia)

Location:

Parkhouse // Charlottenstrasse 42 // Düsseldorf

Link:

www.newmission.de
www.louisosbourne.com
 
 
Oben