[02.04.11] 2 Welten, Halle mit Talla 2XLC, Dennis Sheperd uvm.


mar she
mar she
DJ, Producer, Manager
Mitglied seit
27 Jun 2007
Beiträge
98
Reaktionen
3
Ort
Saxony
174892_101624976583581_7814772_n.jpg



02. April 2011 "Zwei Welten", Halle/Saale

Bekannt geworden durch seinen legendären Technoclub in Frankfurt, war der Name Talla 2XLC schnell in aller Munde. Er hat Techno & Trance in Deutschland zu dem gemacht was es heute ist: ein weltweiter Exportschlager. Aber nicht dass jetzt viele von Euch denken, er würde an diesem Abend in Halle nur "Classics" spielen; Nein, es wird eines seiner vielen Technoclub-Sets geben, bei denen man zu neuer, teilweise noch unbekannter Musik, so richtig abrocken kann!
Unterstützung bekommt er von keinem geringeren als Dennis Sheperd von Euphonic Records, der dieses Jahr auch das Opening der Mayday beschallen darf! Das Warm Up dieser Nacht wird aber nicht von ihm kommen, sondern von mar she, der mit seinen "Edits" und "Reworks" immer wieder für Aufsehen sorgt. Abgerundet wird das Ganze von den Lokalhelden Danny Cadeau & Michel Balog, sowie den bei uns immer wieder gern gesehenen DJs DFx (aus der Trance Only Crew) und Bluefire (aus dem Technoclub).

"2 Welten" würde aber nicht "2 Welten" heißen, wenn es da kein Extra gäbe!
Auf dem 2. Floor wird Euch nämlich kein geringerer als DJ DeLorryen, der offizielle Ortofon Champion von 2008, einheizen! Er hat mit vielen Größen der Black Music, und bei Sendern wie Viva TV, RTL2 oder JamFM gespielt. An diesem Abend wird er uns das Beste aus RnB, Rap, Breakbeat, Black und Funk präsentieren.

Also kommt vorbei, feiert mit uns den Technoclub, die Musik, die weltweit für Millionen Besucher auf den größten Events sorgt; oder schaut Euch einfach mal die Mixkünste des "Official Ortofon DJ" an!
Wir freuen uns auf Euch, denn Ihr werdet diesen Abend wieder zu einem ganz besonderen machen.

Line Up:

Talla 2XLC (Technoclub / Sunshine Live)

Dennis Sheperd (Euphonic / Universal)

Danny Cadeau & Michél Balog (Strobophonia / Trance Only)

DFx b2b Bluefire (Trance Only / Technoclub)

mar she (Trance Only)


Live Visuals by Lab37 (Frankfurt/ Main)


2nd Floor:

DeLorryen (Official Ortofon DJ)


2 Floors: Progressive, Elektro, Trance, Techno, Breakbeat, RnB, Black

Flash Halle | Leipziger Chaussee 147 | 06112 Halle
Eintritt: 6€

Facebook-Event-Seite:
http://www.facebook.com/event.php?eid=101624976583581
 
mar she
mar she
DJ, Producer, Manager
Mitglied seit
27 Jun 2007
Beiträge
98
Reaktionen
3
Ort
Saxony
da (mal wieder) keiner von meinen leuten zeit hat mit nach halle zu kommen, würde ich hier noch jemandem einen gästelistenplatz anbieten!
mail an: mar_she@trance-only.de ;)

zusätzlich verlosen wir jetzt noch 3 x 2 freikarten. einfach euren vor- und zunamen an win@fieberevent.net senden! die gewinner werden am 1. april via email benachrichtigt :)
 
 

Neue Themen


Oben