[02.04.2005] DANCEMATERIAL w/ Patrick Pulsinger & Mathias Kaden @ Distillery, Leipzig

B

Benne

Well-known member
Mitglied seit
26 Jun 2003
Beiträge
77
Reaktionen
1
[02.04.2005] DANCEMATERIAL w/ Patrick Pulsinger & Mathias Kaden @ Distillery, Leipzig

Sa. 02. April 2005
DANCEMATERIAL




Patrick Pulsinger gehört sicher zu den Namen, die man gern hört und sich öfter hierzulande wünschte: Der Wiener ist seit über einem Jahrzehnt als Produzent (u.a. auf Disko B, M-Plant, MoWax, R&S), DJ und Labelbetreiber (Cheap) eine verlässliche Größe. Und was die wenigsten wissen: Eigentlich ist er einer „von uns“! Geboren ist der sympathische Lange in der Nähe von Leipzig, allerdings zog er schon im Kindesalter mit seiner Familie nach Österreich.
Der zweite Mann des Abends ist auch einer von hier - Mathias Kaden. Mit seinen Releases auf Freude am Tanzen (gemeinsam mit Producing-Partner Marek Hemmann) ist sein Name inzwischen auch weit über die Landesgrenzen hinaus gedrungen - als Partygarant einerseits, als geschätzter Produzent und Muna-Resident andererseits. Und den Support besorgt mit dem Dresdner DJ-Urgestein Tiny ebenfalls ein vielgelobter Vinylkünstler. Nicht zu vergessen die Dance-Material-üblichen Specials: Der Eintritt wird dieses Mal auf Basis von Frisur und Haarlänge ermittelt und für alle Spielkonsolen-Nerds da draußen gibt’s das große Videogame Tournament.

Techno/House/Electro mit:
Patrick Pulsinger (Cheap, Disko B / Wien)
Mathias Kaden (Freude am Tanzen, Muna / Gera)
Tiny (Idealfun / Dresden)

Start: 23.00 Uhr
Eintritt nach Frisur & Haarlänge
Videogame Tournament


Distillery Club
Kurt-Eisner Strasse 108a
04275 Leipzig/Germany
www.distillery.de


Links:
www.cheap.at
www.freude-am-tanzen.de
www.idealfun.de
www.blackred.de
www.convulse.de
 
 
Oben