[02.04.2005] Time Warp - Mannheim

tossit

(w)Altmeister
Dabei seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Time Warp Colours of Rhythm- Mannheim

Am 02.04.05 ist es wieder soweit, die Timewarp steht vor der Tuer und nimmt euch mit.

Line-up Blue:
live: Alter Ego, Ricardo Ferri

DJs: Sven Vaeth, Ritchie Hawtin, DJ Rush, DJ Hell, Ricardo Villalobos, Dave Clarke, Timo Maas, DJ Koze, Chris Liebing, Karotte, Moguai, Monika Kruse, Pascal F.E.O.S., Mauro Picotto, Marco Bailey, Wighnomy Brothers, Toni Rios, Felipe, Seebase, Marc Bean, Leila Abu-Er-Rub

Line-up Green:
Plaid, Hexstatic, Luke Vibert, DJ N>E>D

Aufgeteilt ist das Ganze in 3 verschiedene Bereiche: Blue, Green und Red. Im Blue - Bereich gibt's ordentlich einen auf die Muetze, der Green - Bereich sorgt mit Mediakunst und elektronischen Klaengen fuer einen etwas ruhigeren Augen und Ohrenschmaus. Im Red - Bereich gibt's Gelegenheit, sich ueber Anbieter aus dem Musik- und Medienbereich zu informieren oder aber ein wenig zu shoppen.

Die Karten für die Time Warp bekommt man bundesweit über Eventim, ticketonline.de, Ticket Trickser und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Natürlich kann man auch online über www.time-warp.de bestellen oder über die Hotline +49 (0) 621 6694 6115.
Eintrittspreise:

blue + green:
VVK: 35,- Euro zzgl. Gebühr
Abendkasse: 42,- Euro

IN BLUE (MAIMARKTHALLE) KEIN WIEDEREINLASS!

green:
Abenkasse: 15,- Euro, mit dem Time-Warp-Ticket kostenlos

Bei Ticket-Bestellungen über die Hotline oder über www.tdktimewarp.de gibt es bis zum 15. März 2005 eine gratis CD pro Bestellung.

Das Ticket berechtigt am Veranstaltungs- und darauf folgenden Tag bis 16:00Uhr zur freien Fahrt mit allen Bussen, Straßenbahnen und freigegebenen Zügen (DB, RE, S-Bahn, jeweils 2. Klasse) im Verkehrsverbund Rhein-Neckar.

Mehr Info gibt's auf www.time-warp.de
 
Ich bin dabei. Werde mir nächste Woche gleich die Karten Bestellen :)

Da komt freude auf, doch wieder ne Time Warp.
 
Das Time Table ist online.

Wer ist noch da??

Ich freu mich schon tierisch, wird ne verdammt lange nacht.
 

Anhänge

  • Run_order_50329.2_ger.jpg
    Run_order_50329.2_ger.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet:
Weiß hier jemand ob die Veranstaltung im Radio übertragen wird? Falls ja wo und zu welchen Zeiten?

Will versuchen diese dann auch noch aufnehmen zu lassen.

Weiß das vor 2 Jahren und davor Sunshine Live immer die Veranstaltung übertragen hat teilweise sogar bis 12 Uhr Mittags.
 
@ caress

Green ist in der Uni Mannheim (Innenstadt). Und die ist vom Maimarktgelände einige Kilometer entfernt (Stadtrand).

@ DeeJay Source

Ich hab auch die Übertragung von Sunshine Live vor 2 Jahren aufnehmen lassen. Damals ging sie von 22:00-06:00.
 
Mal was anderes: Hat jemand Erfahrungen wie es mit der Abendkasse ist? Hat man da noch Chancen was zu kriegen?
Hab nämlich spontan unheimlich Bock gekriegt da mal hinzufahren, aber ich hab natürlich keine Karten.
Und 300km auf gut Glück hinfahren is ja auch nich so das Wahre.
 
Laut HP von denen (www.Time-warp.de) gibt es ne Abendkasse. Aber so 100 % sagen kann ich es dir nicht.
 
Abendkasse gibt's auf jeden Fall und sie ist auch nur einen Euro teurer als VVK + VVK Gebühr...

Außerdem hab ich noch nie gehört, dass die Time Warp mal ausverkauft war. Anfangs vielleicht. Wir sind schonmal morgens um 8 Uhr eingefallen und haben knapp die Hälfte des eigentlichen Preises gezahlt.

Also wegen Karten müsst ihr euch keine Sorgen machen.
 
SL überträgt heute (2. April 2005) von 20.00 Uhr bis morgen früh um 8.
 
Einfach nur geiler Sound. Ich bin zwar sonst eher der Dance/ Hands up Heini, aber das bricht alle Rekorde.
 
Da bist du ja schon "früh" wieder zu Hause :).
Wenn jemand der da war Bock hat, könnte er ja mal ein kleines Review geben. Würde mich mal interessieren.
 
FT103 schrieb:
Da bist du ja schon "früh" wieder zu Hause
Wenn du mich meinst. Ich habs im Radio angehört und aufgezeichnet. (Bin aber schon um halb 2 ins Bettchen gegangen.[ich kann zwar sehr lange aufbleiben ohne Müdigkeitserscheinungen, nur bin ich danach dann mehrere Tage net ansprechbar.])
 
jo ich war da! Das war definitv die Party des Jahres, geht echt nimmer besser :D
bin sehr am arshc hab noch nicht gepennt, werd später nochaml mehr schreiben denk ich ;)
 
new-one schrieb:
Wenn du mich meinst. Ich habs im Radio angehört und aufgezeichnet. (Bin aber schon um halb 2 ins Bettchen gegangen.[ich kann zwar sehr lange aufbleiben ohne Müdigkeitserscheinungen, nur bin ich danach dann mehrere Tage net ansprechbar.])

Was willste für die Aufzeichnung haben. Ich geb meine Seele dafür her. War dort gewesen und hab gehofft das mein Rechner das aufzeichnet, aber wie das nun mal so ist mit der Technik. Vertraust du uhr biste verloren.

Also ich will die Aufnahme haben.

Danke.
 
Also wenn Johann dir die schickt o.k. Aber ich schick sie dir bestimmt nicht übers Netz. Das würde so ca. 8 Tage dauern (die Übertragung.). Außerdem haben die Floorhopping betrieben.
 
Also das Event war mal wieder absoolut der Hammer, wer schon mal dort war weiß was ich mein...

Hier der Timetable:
Run_order_50329.2_ger.jpg


Ich bin einem Partybus hingefahn und war ca ab 20.00 dort. War dann eigentlich fast durchgehend bis 00 auf Floor 1
Marc Bean & Bailey haben gewohnt geilen Sound gespielt. Ricardo Ferri hab cih zum ersten mal live gehört und ich muss sagen Top geil was der live performed!
Zwischen 00 und 4 hab ich floor hoping betrieben und war chillen, alles halt so das üpblcihe was man von den DJs erwartete die da so gespielt haben, inzwischen irgendwie langweilig weil man das ja echt überall zu hören... nicht wirklich innovativ find ich...
Der Dave die Diva hat wieder ziemlich rumgezickt*g* der legt jetzt nur noch mit CDs auf! Der hat sie 2 von den Technics Payer 2 hinstellen lassen, die TTs ganz weg und hat er irgendwie noch rumgenörgelt weil ihm irgendwas am Set gestört hat...
Liebing war so wie immer, richtig geil... finds einfach faszinierend was der da mit seine 2 Powerbooks abzieht...
Alter Ego hab ich mir nur kurz gegeben, hab die jetzt shcon mehrmals live gehört aber diesmal war der Soud zu grpßenteilen untanzbar...
Danach hab ch mir Mauro Picotto in voller länge gegeben, selten geniales Set von dem Mann muss man einfach gehört haben!!
Hawtin hab ich nur kurz gehört und das was ich gehört hab war auch sau geil...
Pascal F.E.O.S. hat die erste Stunde seines Sets live geactet, absoluter hammer das war richtig gut! Nach ca einer std gings dann mit Platten weiter und das nicht in minderer Qualität.
Kurz vor 10 musste ich dnan geh da der Bus abgefahren ist...

Leider fand ich die Laser ausstatung dieses Jahr ein bisschen schwach, vor 2 Jahren war die um klassen besser. Dafür waren die Licht Effeckte auf Floor 1 der Hammer, über dem DJ eine 5 auf 12 Movinghead Matrix vor der sie ab und zu eine leinwand runtergelassen haben und mit den Movingheads dann eien Laufschrift gemahct haben, sehr freakig :D
Leider hatten sie diesmal wieder ziemlich wenig Klos aufgestellt... teilweise musste man ziemlich lang warten... und eine Grünfläche für die "Mitgleider" gibts da ja auch nicht, so dass am Ende dann üblerweiße von vielen die Hallenwand (natürlich außen) "benutzt" wurde :D

Für mich war das absolut eien der geilsten Partys die ich je erlebt hab, glaub nciht dass das irgendwas so shcnell toppen könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
757
Jonke
J
M
Antworten
0
Aufrufe
736
Mixmasterer
M

Neue Themen


Zurück
Oben