[02.04.2005] Tribute 2 Tresor

E

Erikk

gut mütiger Papa
Dabei seit
11 Dez 2003
Beiträge
85
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Kurz vor Ende des "beliebtesten Club" Berlins, hauen die Veranstalter des Partysans nochmal drauf. Nach der erfolgreichen und super angenehmen Party im November letzten Jahres möchten sie mit euch gemeinsam dem Tresor ein würdiges: "aufwiedersehen" sagen!

12601_2.jpg


An den Decks stehen im Tresor und Globus für euch:
Alexander Kowalski live -kanzleramt, berlin
D.Diggler -cocoon, raum musik
Giani Vitiello -aroma music, berlin

Electrixx live -karatemusik, berlin
Lowtech Research live -armoa music, berlin
Electroplasma vs Erich Lesowsky live -4sale-kicks, berlin
Heinrichs & Hirtenfellner -Partysan music, berlin
Pozor! -fight the power
Rico Leonhard -starship crew, berlin
Jubilee -Partysan, berlin

Presse:
Nun ist es amtlich. Im April wird der Tresor Club seine Türen schließen. Um einen würdigen Abschluss zu gestalten, werden in der Zeit vom 01. bis 16.04. sämtliche Künstler, die das Gesicht des Clubs geprägt haben eingeladen, um so mit lautem Krachen "Tschüss und bis bald!" zu sagen.

Der Partysan Berlin veranstaltet am 2. April mit „tribute2tresor“ eine der letzten Partys im legendären Club am Potsdamer Platz, um sich nach 9 Jahren enger und erfolgreicher Zusammenarbeit beim Tresor zu verabschieden.
Mit Alexander Kowalski, D.Diggler und Gianni Vitiello bietet „tribute2tresor“ ein facettenreiches Line-Up, dass abgerundet mit Heinrichs & Hirtenfellner, Lowtech Research, Electrixx und vielen anderen für tresorwürdige Partystimmung sorgt.

Location: Tresor Berlin - Leipziger Straße

Have fun!
 
AW: 02.04.2005 Tribute 2 Tresor

hört sich ganz vielversprechend an. werd bestimmt hingehen, zumal ich die letzte partysan-party verpasst hab. außerdem hab ich alexander kowalski schon lange nich mehr live gesehen. dürfte n geiles we werden mit liebing am freitag und kowalski am samstag. bin bloß gespannt, was dann sonntag noch anliegt.
 
AW: 02.04.2005 Tribute 2 Tresor

Oh Liebing ist n Tag vorher dort? Das wird für mich ein Pflichttermin :) Falls ich noch Reservepower haben sollte, werd ich zu Kowalski und Diggler auch vorbeischauen. Ansonsten erst nach dem 6.April wieder weil da meine Zwischenprüfung ist...aber der Tresor wird nochmal ordentlich von mir verabschiedet ;)
 
Hi meine Feierfreunde,

wenn da am 01.04 Liebing und am 02.04. Kowalski auflegt, wird das wohl ein verdammt verfeiertes Wochenende für jeden, der weiß, was abgehen wird!

Auf jeden Fall ist es eine Schande zu sehen, dass diese Stadt zu dämlich ist einen, wenn nicht sogar den geilsten Club dicht zu machen!!! Armes Berlin...

Früher konnte man noch stolz auf diese Stadt sein, aber immer mehr Dinge geschehen hier, die man nich mehr nachvollziehen kann!

Tresen macht dicht, Polar.TV macht dicht, jetz gibt's ja nichts mehr was noch dicht gemacht werden kann! Lasst uns alle nur hoffen, dass sich hier etwas neues ergibt...

Immerhin bleiben uns die Erinnerungn an die geilen Nächte! Die können nich ersetzt werden!

Also lasst uns den Tresen im April in Grudn und Boden feiern!
 
Dass das Polar.tv dicht macht, ist so nich ganz richtig. Die Veranstalter von no ufos haben von sich aus beschlossen, ihre Veranstaltungen in dieser Location einzustellen. Die Location am Lehrter Bf. bleibt weiterhin für diverse andere Veranstaltungen geöffnet.
 
Das is ja richtig, aber die Party an sich steigt nich mehr! Andere Veranstalter, andere Leute, andere Stimmung! Das is dann nich mehr das was es war! Es sei denn, dass sich da wirklich welche hinterklemmen! Auf jeden Fall is das alles nen bissel ******e!
 
Mal paar andere Leute würden dem Polar.tv gar nicht so schlecht stehen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass doch ein Großteil des Publikums aus Prolls, Brandenburger Landjugend und Discoschlampen besteht. Und ich war nicht nur einmal da.
 
Liebing ist doch gar nicht im Tresor ein Tag vorher? Oder wo spielt der Herr?
 
Hab auch nix von Liebing@Tresor gehört...hab da den Post von FaC wohl missverstanden...schade :( hätte Liebing gern mal im Tresor erlebt.
 
Keine Panik Leute. Sein Name steht zwar nicht auf den Flyern, das liegt aber nur daran, dass die zu früh gedruckt wurden. In der Berliner Nacht ist der aktuelle Flyer. Hab mich mit dem CLR-Office in Verbindung gesetzt und von Tina (Chris' Managerin) bestätigt bekommen, dass Chris definitiv am 01.04. im Tresor auflegt.
 
Also Liebing am 01.04. und Kowalski am 02.04.! Ich bin auf jeden Fall an beiden Tagen dabei! Ich glaub das wird ein saugeiles Wochenende und dem Tresor vollkommen würdig! Wenn die das wirklich hinbekommen, dass der Rush auch nochma zum Abschluss da is, glaub ich werd ich wohl die Wochenenden im April komplett im Tresen verbringen!
 
Was heißt denn nur die Wochenenden. Im April soll jeden Tag ne Party steigen. Long live Semesterferien! :D
 
Jo aber nicht wenn man ne Zwischenprüfung hat ;) freu mich schon drauf dem Tresor einen gebührenden Abschied zu bescheren.
 

Ähnliche Themen

Killaz & Error
Antworten
0
Aufrufe
895
Killaz & Error
Killaz & Error
Killaz & Error
Antworten
4
Aufrufe
935
Killaz & Error
Killaz & Error
Killaz & Error
Antworten
1
Aufrufe
918
Killaz & Error
Killaz & Error
Killaz & Error
Antworten
1
Aufrufe
875
Killaz & Error
Killaz & Error

Neue Themen


Zurück
Oben