[02.07.2005] 5 Heroes @ Sky Club - Berlin

Zak McCoy

Zak McCoy

Well-known member
Mitglied seit
12 Dez 2004
Beiträge
447
Reaktionen
14
Ort
Berlin
Moin Leutz,

wir haben uns entschlossen die five heros dort zu machen, wo es viele von euch am wenigsten erwarten! Aber das muss sein, denn der club bietet einfach beste Vorraussetzungen für dieses Line Up. Es müssen unbedingt 3 Floors sein, anders wäre zu wenig playtime für die artists.

Wir versprechen, dass bis auf die Livesets kein DJ Set unter 2 Stunden läuft und garantieren eine schicke Sommerparty eine Woche vor dem Projekt X!

Frühes Erscheinen lohnt, da der Platz wie ihr wisst begrenzt ist.

Ural 13 Diktators live
Autotune live
Waschlabor live
Electrixx live
Beroshima
Tyree Cooper
Torsten Kanzler
Casino House Crew pres Goldfinger
u.a.

 
Zuletzt bearbeitet:
 
Oben