[02.08.09] Summer Daze Open Air Part II @ Backstage/MUC

rave-dave

rave-dave

Gästelistenjediritter
Dabei seit
25 Aug 2006
Beiträge
437
Reaktionen
0
Ort
München
2751.jpg


Sun // 02.08.09 // 10:00

Summer Daze Open Air Part II

Magda

(Minus, Berlin)
Extrawelt live!
(Cocoon, Midi Miliz – Hamburg)
Thomas Schumacher
(Get Physical – Berlin)
Woody
(Fumakila – Berlin)
Red Robin
(Trapez, Bar 25 – Berlin)
Vera
(Oslo, Cargo Edition – Frankfurt)
Felix Felide
(DDN Crew)


Local Support:
Tonio Barrientos
Domenico D´Agnelli
Patrick Baer live!



uva...


Sowie ein very special 4 years birthday floor by Rote Sonne
(Line-up wird noch nicht verraten)

Summer Daze, die Open Air Festivals im Sommer 2009. Bei Regen überdacht, man weiß ja nie und dieses Mal stehen uns alle Locations auf dem Gelände zur Verfügung. Schlechtes Wetter kann uns also überhaupt nichts mehr anhaben.
Aber wenn Sommer, dann richtig: Open Air auf den Outdoor-Areas des neuen Backstage, in einem ehemaligen Gleisbett der Eisenbahn. Idylle und Bass. Sonne und Sound. So wollen wir es wieder abhalten. Einen ganzen Sonntag lang, von zehn Uhr morgens bis zehn Uhr abends oder auch länger wie der 05.07. gezeigt hat.


Sonntag 02.08.09
10.00 - 22.00 Uhr

Eintritt 12,00 EUR
limitierte Online Tickets

Tageskasse 15,00 EUR

Einlass ab 18 Jahren

New Backstage
Wilhelm-Hale-Strasse 38
80639 München

www.backstage.eu

www.electric-delicate.de
 

Neue Themen


Zurück
Oben