[02.10.2008]Global Players < D&B vs. Techno > @ Essigfabrik & Elektroküche Köln

S

Shakin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14 Apr 2005
Beiträge
72
Reaktionen
0
[02.10.2008]Global Players < D&B vs. Techno > @ Essigfabrik & Elektroküche Köln

Do, 02.10.2008 Global Players @ Essigfabrik & Elektroküche Köln

< D&B vs. Techno >

Line Up – Essigfabrik- D&B:

DJ MARKY (Innerground Records / Sao Paulo)
JOHN B (Beta rec., London)
RINC (Pathfinder Recordings)
BASIC (Pathfinder)
FORWARD (Pathfinder)
KOLT SIEVERTS (Play /Soundtrax /C.I.A.)
J-CUT (Play /Soundtrax /C.I.A.)
OPTIMALIS (Play /Soundtrax /C.I.A.)
LARS PALMAS (Play /Soundtrax /C.I.A.)
MC SOUNDBOY RASCAL (Play /Soundtrax /C.I.A.)


Line Up – Elektroküche - Techno:

TECHNASIA (Sino / Paris)
JOEY BELTRAM (Tresor Records / New York)
CARI LEKEBUSCH (H-Productions / Stockholm)
JAGGER (Shakin’ Vibes Records / Elektroküche)
BASTIAN HEROLD (O40 Records / Treibjagd)

Start: 22.00Uhr

Location:
Elektroküche
Siegburgerstraße 110
50679 Köln-Deutz

KVB Linie 7+8, Haltestelle Drehbrücke o. Poller Kirchweg

More Infos:
www.shakin-vibes.de
www.elektrokueche.com
www.pathfinder-recordings.de

021008.jpg


Erinnert Ihr euch noch an den „Carnival Soundclash“? Wir haben ihn nicht vergessen und daher haben wir das lange warten auf die wieder eröffnen der Kult Location „Kunstwerk“ satt. Das erfolgreiche Konzept D&B vs. Techno hat sich nicht geändert, nur die Location und der Name. Global Player ist das neue Motto der befreundeten Veranstaltern der Pathfinder und Shakin’Vibes Crew, die für die gemeinsame Veranstaltung zum Tag der Deutschen Einheit auf 2 Floors die Essigfabrik und die Elektroküche vereinen.
Warum Global Player? Global Payer steht für die Internationalität der DJ’s an diesem Abend. Nach langen Überlegungen dachten wir uns, dass der Name auf Grund des Internationalen Bookings doch sehr passend ist und es kaum besser umschreiben kann. Bei der ersten Global Player Veranstaltung geht die Reise von Sao Paulo nach New York, von dort springen wir nach Paris, es geht weiter über London und vergessen Stockholm auf dem Rückweg nicht.
Die Pathfinder Crew präsentiert auf diesem Event in der Essigfabrik den Drum & Bass Floor, und dafür konnte einer der absoluten Superstars gewonnen werden: der Brasilianer DJ Marky. Er gehört spätestens seid seinem ersten Gig 1997 in England, im Londoner Stadtteil Brixton im „The Mass“ zu den Top Acts der D&B-Szene und hat sich in den letzten 10 Jahren durch seine Produktionen und perfekten Dj-Sets den Namen „Gobal Player“ wahrlich verdient. Seine Auftritte in Deutschland kann man an einer Hand abzählen, und somit ist er ein absolutes Highlight für die Kölner Drum&Bass-Szene. Kurzfristig konnte das Line Up mit John B von Beta Rec. aus London noch dazu gewonnen werden welcher von der Kölner Play Crew unterstützt wird. Das restliche Programm wird von Pahtfinder Dj’s Rinc, Basic und Forward gestaltet, wobei sich hier noch der eine oder andere Überraschungs-Gast und MC einreihen wird!

In der Elektroküche, wo die beiden Shakin’ Vibes Heads Peter und Jagger ihr Unwesen treiben, ist sowieso immer ein gutes Line Up geboten, aber was dem Publikum an diesem Abend blühen wird, will seines gleichen suchen. 3 Global Player in einer Nacht verspricht das Auflösen jeder Schuhsohle, sowie Nasse Klamotten und Techno der Extraklasse!! Das erste Mal in der Elektroküche spielt in dieser Nacht Technasia. Charles Siegling aus Paris und der in Hong Kong lebende Amil Khan produzieren seid sie sich Mitte der 90iger kennen gelernt haben unter den Namen Technasia und ihrem Label Technasia Records zahlreiche Hymnen und Club Hits. Auch das aus New York stammende Techno-Urgestein Joey Beltram gibt seine Premiere in der Techno-Hochburg von Köln. Im zarten alter von 12 Jahren hat Joey seinen ersten Kontakt mit den Turntables, und steht auch noch 25 Jahre später nach wie vor erfolgreich hinter ihnen. Seine Discographie füllt mehr als ein paar Seiten, seine deutschen Club Gigs sind sehr rar, und umso größer die Freude, dass er Teil dieser Party ist. Und wer gedacht hat das wäre es schon, kriegt als Zugabe den schwedischen Hybrid Chef Cari Lekebusch serviert. Der Frauenschwarm aus Stockholm wird nicht nur die Herzen der weiblichen Elektroküchenbesucherinnen höher schlagen lassen, auch den Herren der Schöpfung fliegt jedes mal ein Ei aus der Hose, wenn Cari loslegt. Lokalen Support kommt von Elektroküchen Resident Jagger und Bastian Herold der im Cube Club in Hachenburg mit den Treibjagd-Parties auf sich aufmerksam macht. Viel mehr geht in einer Nacht wohl nicht!!!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
24
Aufrufe
4K
taylor
T
P
Antworten
0
Aufrufe
620
pro-log
P
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D

Neue Themen


Zurück
Oben