[02.11.03] atmospheric-electronics-afterhour, Krefeld

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Dabei seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.559
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Hi Leudes, wenn ihr "zufällig" eine lange Partynacht am genannten Sonntag Morgen hinter Euch habt, noch nicht müde seid und Euch das Feiern noch nicht aus den Gliedern weichen will, aber auch wenn ihr den Morgen nur entspannt angehen wollt, seid ihr herzlich zu unserer Afterhour im Musikcafe Residenz in Krefeld eingeladen! Hier nochmal die infos auf einen Blick:

Musikcafe Residenz presents:
atmospheric-electronics-afterhour

Date: Sonntag 02.11.2003 ab 6:00 Uhr
Location: Musikcafe Residenz, Ostwall 64, 47798 Krefeld
(in der Seidengalerie Nähe Hauptbahnhof)


Eintritt: 4,00 €uronen und 3,00 €uronen Mdvz.

Das Ganze findet im gemütlichen Ambiente statt. Jägermeisterempfang an der Tür und frisches Obstbuffet.
Treibende Beats, chillige Sounds und psychedelic Lights... reinschauen lohnt sich!!

An den Tellern: PhoneX und Mario Rohlfing

Wegbeschreibung und Flyer auf unserer Page
 
Hab ich schon auf eurer Seite gelesen. Wenn ich noch in Krefeld wohnen wuerde, waer ich auf jeden Fall dabei. Ich muesste eigentlich sowieso mal wieder bei meinen Eltern vorbeischauen, nur leider muss (darf) ich an dem Samstag davor in Vaals spielen. Mich kennend, werde ich wahrscheinlich danach dort irgendwo sturzbetrunken crashen. :)))

Naechstes Mal werd ich probieren auf jeden Fall dabei zu sein!

Keep the faith in good music. :)
 
Hey, würden uns echt freuen!!

Nur sollst Du Dir auch keinen dafür abbrechen, so wie es momentan aussieht, solls noch öfters vorkommen, dass wir dort Afterhours schwingen ;)
 
Hey cool! So laesst sich ja vielleicht "business" (Eltern) mit "pleasure" (A.E.) kombinieren! :)))

Ich seh dich ja bald in Persona, lass uns mal schnacken, denn ich wuerd dich gerne mal "live" erleben.

Cheerio
 

Neue Themen


Zurück
Oben