[03.02.2006] Gabba Hall-Club - Nispet/Wanne Eickel

D

dj-mot

Mitglied
Dabei seit
11 Mai 2005
Beiträge
12
Reaktionen
0
Ort
herne
03.02.06-Gabba Hall 8-Nispet-Wanne Eickel

--------------------------------------------------------------------------------


Die German HardCore Company ruft zur nächsten Edition der Gabba Hall auf. Die bewährte Partyreihe kann nunmehr auf sieben erfolgreiche Parties zurückschauen und wir möchten versuchen Euch auch dieses Mal etwas ganz besonderes zu bieten.

GHC ist stolz euch einige der talentiertesten Artists und zielstrebigsten Deejays vorzustellen und lädt euch ein, auf 2 Areas bei diesem Event teilzuhaben. Ausgewählte Deejays, eine Organisation die durch viel Erfahrung überzeugt

Raw Elements – Main Area
Hardcore

The Profiler feat. Gee MC (Profiler hardcore)
Dieser “Bad Boy” treibt nun schonmehr seit Jahren sein Unwesen und hat schon einige Parties unsicher gemacht. Lange bei PTP unter Vertrag spielte auf den größten Hardcore Parties Deutschlands und wird mit einem Set, vollgepackt mit Leckerbissen auch den letzten auf die Tanzfläche holen. Eingeheizt wird dieses Set von Gee MC.

Mass Destruction vs MC DA Redrum
Einer der fähigsten holländischen Talente der Szene wird zusammen mit DA Redrum euch mitnehmen auf eine Reise von dunklen DarkcoreBeats .Seine Fähigkeit jedes Tempo von 150-240bpm zu spielen macht ihn unberechenbar und zu einem der abwechslungsreichsten Artisten hinter dem Plattenspieler. Ein ideale Besetzung für die Main Area.

D-Core
D-Core von RuhrCore Events ist wahrlich kein unbekannter mehr in der Szene, dennoch soll es noch einige wenige geben die seine Skills mit den 12Zoll Vinylscheiben noch nicht gesehen haben. Macht euch auf ein Mainstream/Darkcore Set vom Feinsten gefasst.

Raiden
Raiden ist der düstere Alias von keinem Geringen als BassRider, bekannt durch sein unvergessliches Set von der Bladerunner, der euch an diesem Abend mit Untergrund Beats aus dem Bereich Industrial und Darkcore verwöhnen wird.

Dr.Zycoo vs. FreeFis
Dieses perfekt harmonierende Duo muss man gehört haben. FreeFis und Dr.Zycoo bringen frischen Wind mit kreativen und dynamischen Beats in die Szene und gehören zu den aufsteigenden Sternen der Hardcore Szene. Die Besucher können sich auf ein Mainstream Set mit einigen dunklen Aspekten gefasst machen.

Speedmouse
Sich in der holländischen Hardcore Szene zu beweisen ist alles andere als leicht. Trotzdem hat es Maurice mit seinen energiegeladenen Sets geschafft sich dort zu etablieren. Fest eingeplant bei Confusion Events ist er nun auch nicht mehr wegzudenken aus dem Happy Dayz und imponiert mit flinken Fingern an Mischpult und Plattenspieler. Lauscht seinem unnachahmlichen Stil, mit holländischem Herz.

Zorc
Mike Milling aka Dj Zorc ist nicht mehr wegzudenken aus der deutschen Hardcore Szene. Wer ihm einmal beim auflegen zugeschaut hat, weiss was es heisst DJ von Herz und Seele zu sein. Wenn Ihr auf harte undergroundige Uptempo Sets von Main bis French steht, dann seid Ihr hier genau richtig.

Rough Elements – Alternative Area
Hard/Jumpstyle

DarqTai
Ein Diamant unter den Hardstyle Dj’s. Bookings in ganz Holland und in der Schweiz verhalfen ihn zu seinem Ruf nun. Wir legen viel Wert darauf ihn Euch zu präsentieren zu dürfen. Seine Fähigkeiten von Scratchen/Cutten wie ein professioneller HipHop Dj in Verbindung zu seinen schnellen Harder Stlyes Tracks muss man gesehen haben!
Auch als Produzent tätig wird er euch diesen Abend mit vielen eingen Tracks verwöhnen.

Beat Contollerz
Dieses Duo, dass sich aus XTR und SonicM zusammensetzt und in Holland seinen Wohnsitz hat, füllt derzeit jede Party auf der Sie auflegen. Auch als erfolgreiche Geschäftsleute mit Ihrer Partyreihe von Confusion-Events überzeugen sie! Viel Spass mit diesem energiereichen Set voller Jump und Harder Styles.

M.O.T.
Ein Mann über den nicht mehr viele Worte verloren werden müssen. Er ist wohl einer der meistgebuchtesten deutsche DJ’s in der Szene und es werden immer mehr. Bei zahlreichen Auftritten in ganz Deutschland,Holland und Österreich beeindruckt M.O.T mit seiner Gabe als Entertainer und schafft es wieder immer erneut auch die leerste Tanzfläche voll zubekommen.

Hardliner
Kein Lokalheld, keine GabbaHall. So könnte man es ausdrücken. Hardliner, in Fachkreisen liebevoll Slomi genannt, ist ein alter Hase in Sachen Musik und scheint immer bei seinen Sets zu erfühlen was den Leuten gefällt. Macht Euch auf ein abwechlungsreiches HardBass Set der Extraklasse gefasst.

Harvey vs Deus Das hauseigene Gewächs von GHC wird für euch ein Warmup vom Feinsten bieten. Deus der schon durch sein starkes Auftreten beim GHC Contest für Furore sorgte fordert den alten Hasen Harvey zu einem Battle heraus. Seht genau hin, bei diesem ausgeglichenem Battle zwei starker Kontrahenten.

JaXn vs BurnOutBoy
Bei diesem Battle werden die Fetzen nur so fliegen. In der blauen Ecke ist JaXn bekannt durch seine NewstyleSets, der all seine Erfahrung im Kampf gegen den Newcomer aus der roten Ecke, BurnOutboy, der seine Stärken im schnellen Hardstyle hat. Lasst Euch diese Beiden nicht entgehen,die alles aus dem Mischpult rausholen werden was in Ihrer Macht steht.!

Illo vs Till
Round 3: Als ehemaliges Mitglied bei European Hardcore und seiner jahrerlanger Erfahrung mit Auftritten rund ums Inland und in der Schweiz wird es sein Kontrahent Till nicht leicht haben. Till überzeugte trotzdem mit seinem Talent an den Plattenspielern und hielt immer gut gegen. Lasst euch dieses Kampf der Turntable-Speziallisten nicht entgehen!

Doors Open: 21:00-05:00
Entry : 9 Euro + 5 MDVZ
Location : Nispet The Club, Hernerstr.68, Wanne- Eickel
Route : www.map24.de
Extras : Als special haben wir diesmal Merchandising für die
Partypeoples die in Cavello Wear erscheinen!
Extra Sound System /Free Water Ice / Bier 2 Euro/ Free Lollys

Änderungen im lineup und Timetable sind nicht auszuschliessen
Timetable folgt in Kürze

www.ghc-project.de
 

Neue Themen


Zurück
Oben