03.04.2010 ELECTRO BOX presents SEKTORKLANG !!!

R

R-M-L

Aktives Mitglied
Dabei seit
27 Jun 2006
Beiträge
26
Reaktionen
2
Ort
Gelsenkirchen
ELECTRO BOX presents SEKTORKLANG

Datum: 03.04.2010
Start: 22 Uhr
Ort: 1.Klasse Lounge, Große-Perdekamp-Straße 2, 45657 Recklinghausen
Eintritt: 8 €
Line-Up: Martin Heyder, Andy Kleimann, RML, MOK aka Körnchen, Matthias Willes

Am 03.04.2010 geht der SEKTORKLANG in die zweite Runde. Ab 22 Uhr starten wir wieder in der 1.Klasse Lounge in Recklinghausen (direkt am Hbf) durch.
Dieses Mal besuchen uns zwei Lokalmatadore aus dem Kreis Recklinghausen. Zum einen kein geringerer als MARTIN HEYDER und zum anderen noch ANDY KLEIMANN.
MARTIN HEYDER spielte schon auf den Mainfloors von Mayday und Ruhr In Love. Aktuell arbeitet er an vielen neuen Produktionen und Remixen.
Der Raveliner und Sea Of Sand-Veranstalter ANDY KLEIMANN hat schon auf vielen erfolgreichen Events gespielt (u.a. bei Martin Heyder trifft mit Karotte, Italoboyz, Radio Slave oder Lexy & K-Paul).
Zur weiteren Unterstützung besucht uns an diesem Abend MATTHIAS WILLES, der durch seine zahlreichen eigenen Veranstaltungen in der 1.Klasse Lounge kein Unbekannter mehr sein dürfte.
Unterstützung gibt es natürlich auch dieses Mal wieder von den Electro Box und Sektorklang Residents RML und MOK aka KÖRNCHEN.
Mit diesen fünf musikalischen Protagonisten ist ein gelungener SEKTORKLANG wieder mal garantiert.
Wir freuen uns auf Euch !!!

SK-Poster03-04.jpg
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
762
beathead
B
Killaz & Error
Antworten
0
Aufrufe
773
Killaz & Error
Killaz & Error
B
Antworten
2
Aufrufe
1K
benztownpatze
B

Neue Themen


Zurück
Oben