[03.-05.08.2006] Nature One @ Raketenbasis Pydna, Kastellaun/Hunsrück

DJ Meedo

DJ Meedo

is goin' craaazy
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
1.022
Reaktionen
148
Ort
Münsterland
So....da es bald wieder soweit ist und das Line-up zum größten Teil schon steht...und ich sehr wahrscheinlich auch wieder hinfahren werde:

NATURE-ONE 2007
- Das dreizehnte Land

03. - 05.08.2007 • Raketenbasis Pydna
D-56288 Kastellaun/Hunsrück • Fr. 20 - 06h • Sa. 18 - 09h
Camping ab Donnerstag mit Mixery-Opening (20h)​


Das vorläufige Line-up (ungeordnet)

Open Air
Freitag
* Paul van Dyk(Berlin)
* Judge Jules(London)
* DJ Falk (Baltimore/Frankfurt)
* Above & Beyond(London)
* John Askew(London)
* Northern Lite(Berlin)
* SONO(Hamburg)

Samstag
* Carl Cox(London)
* Armin van Buuren (Leiden)
* Giuseppe Ottaviani(Rom)
* Dag(Frankfurt)
* Ferry Corsten(Rotterdam)
* Tocadisco(Köln)
* Hardy Hard(Berlin)
* Heller & Enkie(Frankfurt)
* Anthony Rother(Offenbach)
* Client(London)
* The Sonic Boom Foundation (Leipzig)
* NatureOne Inc.


House of House
Freitag
* The Disco Boys (Hamburg)
* Karotte(Frankfurt)
* Gorge & Greg Silver (Mannheim)
* Milk & Sugar feat. Ayak Thiik (München / London)
* Phil Fuldner (Ruhr Area)
* Moonbootica(Hamburg)
* Malente(Münster)

Samstag
* Wighnomy Brothers (Frankfurt)
* Dorian Paic (Frankfurt)
* Babor(Koblenz)
* Moritz Piske (WW/Berlin)
* Boris Dlugosch (Hamburg)
* Barem(Buenos Aires)
* Oliver Neufang (Koblenz)
* Buddy(Westerwald)
* Pascal FEOS(Frankfurt)
* Someone Else (Philadelphia)


Century Circus
Freitag
* Jeff Mills (Chicago)
* Felix Kröcher (Frankfurt)
* Frank Sonic (Düsseldorf)
* Adam Beyer (Stockholm)
* Ascii.Disko(Madrid)
* Guy Gerber (Tel Aviv)
* T.Raumschmiere(Berlin)

Samstag
* Sven Väth(Frankfurt)
* Sub Space aka Julien&Gonzague (Paris)
* Lucca(Prag)
* Sven Wittekind (Frankfurt)
* Chris Liebing(Frankfurt)
* DJ Murphy vs. C. Fischer (São Paulo / Leipzig )
* Robert Natus (Hamburg)
* Discordia(Haltern)
* Johannes Heil (Frankfurt)
* Zombie Nation(München)
* Man At Arms vs. Sorgenkint (Ruhr Area)
* Pet Duo (São Paulo )


Classic Terminal
Freitag
* Yves De Ruyter (Antwerpen)
* DJ Toyax (Haarlem)
* Miss Djax (Eindhoven)
* Mario de Bellis (Ruhr Area)
* Rob Acid (Köln)

Samstag
* Misjah(Rotterdam)
* Tanith(Berlin)
* Tillmann Uhrmacher (Darmstadt)
* Afrika Islam (Los Angeles)
* Calvin Rotane (Mönchengladbach)
* The Diggerman (sunshine live)
* Acrid Abyance (Ruhr Area)


Grüße
Meedo
 
H

HME-Rebirth

New member
Mitglied seit
Mai 2007
Beiträge
3
Reaktionen
0
Wir von HMe werden auf dem Zeltgelände auch ein Kleines Event machen :D Alle Weitere Infos findet Ihr unter www.hard-camp.de
 
Jean l'eau

Jean l'eau

el HAM dulela
Mitglied seit
Jun 2005
Beiträge
707
Reaktionen
118
Ort
Taunusstein
Na vielleicht trifft man den Meedo ja dieses Jahr dort... ;)

Pascal und ich machen zu 99,9% auch hin. jippi :)
 
DJ Meedo

DJ Meedo

is goin' craaazy
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
1.022
Reaktionen
148
Ort
Münsterland
Ja fett....dann muss man sich da auf jeden fall mal treffen!!

Wird sicher witzig werden, wenn das klappen sollte ;)
 
SickBoyCuntcoat

SickBoyCuntcoat

Techabilly
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
162
Reaktionen
10
Ort
Hannover
Mein holdes Weib und ich hatten eigendlich vorgehabt dieses Jahr mal so wie ganz normale Leutz in den Urlaub zu fahren... Seit klar war das der gute Carl zur Nature kommt war auch klar das wir den Urlaub abhaken können. Man kann halt nicht aus seiner Haut.
 
G

Gast7446

Guest
House of House
* Karotte(Frankfurt)
* Wighnomy Brothers (Frankfurt)
* Pascal FEOS(Frankfurt)

öhm hab ich was verpasst oder sind das nich allesamt Minimale Dj´s oO
 
LordCobra

LordCobra

...lange verschollen...
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
3.005
Reaktionen
225
Ort
74523 SHA
Ich bin auch dabei...
wie jedes Jahr halt...

ab Donnerstag Mittag...
wie jedes Jahr halt...
 
DJ Meedo

DJ Meedo

is goin' craaazy
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
1.022
Reaktionen
148
Ort
Münsterland
Moin...

also für mich wirds dieses Jahr wahrscheinlich nix! :(
Umzug steht an und da brauch ich jede asche die ich kriegen kann, also muss ich wohl genau an dem WE arbeiten :mad:

Naja...noch isses allerdings nich 100%ig fest. Es wird also evtl. dieses Jahr noch ne spontane Nature...ich hoffs mal!

Grüße
Meedo

PS: Dusk is in mache...es kann sich nur noch um tage handeln, morgen erstmal Klausur hinter mich bringen! Dann mal sehn, ob ich noch was für den Contest hinkriege...
 
A

AnalogitaL

nordstern.
Mitglied seit
Mai 2007
Beiträge
110
Reaktionen
8
Ein paar Namen, die ich seit 10 Jahren nicht gehört habe... Sehr viel mehr Namen, die ich in den letzten 3 Jahren zu viel gehört habe und die mich mit nichts mehr überraschen können.

Fazit: die paar hundert EUR, die ich für einen Trip zur Nature One rauswerfen würde, stecke ich doch lieber in einen neuen Synthesizer. Danke, tschüss.
 
Detlev Düse

Detlev Düse

Well-known member
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
803
Reaktionen
37
Ort
Wiesbaden
Ist ja eigentlich auch ganz egal...
Soll doch hingehen wer will.
Werde übrigens dieses Jahr auch das 1. Mal dabei sein :)
 
BePo

BePo

precisely
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
120
Reaktionen
37
Ort
Borkum / Oldenburg
Hi.

Ich bin dieses Jahr das zweite Mal dabei mit nem Stapel
Kollegen von mir. Wenns noch mehr werden hier ausm Forum
kann man sich ja mal einen zusammen kippen. :) Ma schauen,
wer sich hier noch meldet.

BePo
 
Hekto Pascal

Hekto Pascal

New member
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ich werde mich zu 100% ab dem Donnerstag dort sehen lassen!!!

Hoffe nur, dass das Wetter diesmal richtig supi ist!!!

Grüsse an alle :D
 
Pyro

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
16.468
Reaktionen
190
Ort
H
Und ich komm dieses Jahr wieder nicht dazu die 5 voll zumachen -blöde Uni :p

Aber vorletztes Jahr war ich auch nur Campen und ich muss sagen, also für meinen Musikgeschmack, es gibt kaum was geileres.
11eus für Donnerstag bis Sonntag Party, da kann keiner meckern ;)
 
Jebby

Jebby

großstadt is kommerz
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
374
Reaktionen
38
Ort
MK
ich werd dieses jahr auch wieder am start sein.... hoffe das ich dann auch schon ab donnerstag dasein kann....
 
Detlev Düse

Detlev Düse

Well-known member
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
803
Reaktionen
37
Ort
Wiesbaden
@ Lord Cobra
Bin aber auch erst 18 von daher dürfte ich sowieso ab diesem Jahr erst das 1. Mal offiziell dort sein :)

Und das Beste ist, dass ich noch nicht mal ne Stunde fahre... :D
 
S

skyk

Active member
Mitglied seit
Mrz 2007
Beiträge
33
Reaktionen
2
Ort
Berlin
Werde dieses Jahr zum zweiten mal dort sein - ein absoluter geiles Event :)
 
A

Atom

Banned
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
1.541
Reaktionen
133
Ort
In Imsy
House of House
* Karotte(Frankfurt)
* Wighnomy Brothers (Frankfurt)
* Pascal FEOS(Frankfurt)

öhm hab ich was verpasst oder sind das nich allesamt Minimale Dj´s oO
Karotte ist schon seit jeher dort feste Größe im House of House / Red Bull House.
Als ich das erste mal auf der NO war, hab ich ihn an einem Abend allerdings auf 3 verschiedenen Floors gehört. Die Wighnomies (warum steht dort überhaupt Frankfurt dahinter ????) haben letztes Jahr auch schon dort im House-Zelt gespielt. Logisch begründbar ist es allerdings nicht, ebenso wenig, wie bei Pascal FEOS. Allerdings ist das LineUp im House-Zelt sowieso sehr gewöhnungsbedürftig. Was manche unter House verstehen ist schon echt traurig....aber leider stellvertretend für nahezu ganz Deutschland mittlerweile.

//edit//

Für mich wäre es allerdings allein schon ein Grund hinzufahren, um Malente und vor allem Carl Cox mal live zu sehen. Auch der Rest vom LineUp ist nicht mehr soooo 08/15 Standard, wie bei SMS oder NO in den letzten Jahren. Nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast13175

Guest
Ich freu mich schon auf DAG und ARMIN.

Wir sind dieses Jahr das erste mal dort. Oh manm bin ich aufgeregt :D
 
Jean l'eau

Jean l'eau

el HAM dulela
Mitglied seit
Jun 2005
Beiträge
707
Reaktionen
118
Ort
Taunusstein
jeppa, wird hoffentlich fein... Jemand ne DJF-Flagge dabei? :D
 
 
Oben