[03.10.2005] t.i.m & hyline Live Stream von 16-20 Uhr

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Hallo,

die Deejayforenmember

t.i.m. & hyline

werden am 03.10.2005 von 16 - 20 Uhr ein Live Stream Special auf www.partynight.at abhalten.

Hört mal rein:

http://217.79.190.144:8000/

Einfach in Winamp oder Realplayer eingeben, fertig.

Dies ist ein sehr junger Radiosender der am 02.10.2005 erst seine Pforten eröffnet hat.

Also beschert uns mit Eurer Anwesenheit und wir werden Euch nice in den Montagabend begleiten. :)

Grüße

t.i.m. & hyline
 
AW: 03.10.05 t.i.m & hyline Live Stream von 16-20 Uhr

hm...also per winamp ging es bei mir nicht....und auf t.i.m. freu ich mich :D
 
AW: 03.10.05 t.i.m & hyline Live Stream von 16-20 Uhr

Bei mir funzt das einwandfrei....komisch.

Was hast du denn da für eine Fehlermeldung?
 
AW: 03.10.05 t.i.m & hyline Live Stream von 16-20 Uhr

"connecting host"....und das wars. aber über den realplayer gehts. btw. landed man über den hier angegebenen link nur an den d.n.a.s.-status.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 03.10.05 t.i.m & hyline Live Stream von 16-20 Uhr

Na dann fein. Freut mich, man hört sich ja nicht....lol

Grüße

hyline
 
AW: 03.10.05 t.i.m & hyline Live Stream von 16-20 Uhr

Ansonsten kannst Du es mal über die Homepage von Partynight versuchen @ Thomas!

www.partynight.at

Da ist links oben ein Link zu allen gängigen Playern...

Mal sehen, was es da so zu hören gibt :D
 
AW: 03.10.05 t.i.m & hyline Live Stream von 16-20 Uhr

Ab 16.00 Uhr sind wir dann auch im DF Chat. Schaut vorbei auf eine Plauderei, gepaart mit Guter Musik.

Grüße

hyline
 
AW: 03.10.05 t.i.m & hyline Live Stream von 16-20 Uhr

Genau...Chatten mit den S.T.A.R.S.

:D :D :D
 
hallo,

es war ein wirklich gutes Set @ hyline! :)

einen schönen progressiven Style den du da gefahren bist, hat wirklich Spass gemacht die ganze zuhören zu dürfen!

weiter so!


*edit: werden die Playlists später noch veröffentlicht?

grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat echt Richtig Richtig Ultra Spaß gemacht.

Danke an alle Anwesenden.

Freu mich schon auf Samstag.

Grüße an alle

hyline
 
Auch von mir nochmal ein Dankeschön an alle Zuhörer/innen!
 
t.i.m.: Dein Set hatte mir auch sehr gut gefallen, leider konnte ich nur noch 1, 2 Platten nach der Mandarine EP hören, bevor ich dann weg musste.

Ich freue mich auch schon auf den nächsten Stream, sollte wieder etwas in Planung sein! ;)


grüsse
 
Wenn was in Planung ist, dann werden wir das natürlich rechtzeitig bekannt geben :)

Was mit den Playlists ist, kann ich nicht sagen, krieg meine nur sporadisch zusammen!
 
ok, nach der Playlist hatte ein Freund von mir gefragt der auch mitgehört hatte, deshalb die Frage danach.
Der Vollständigkeit halber hätte ich mich aber auch über eine Playlist gefreut, da ein paar sehr schöne Tracks in den Sets versteckt waren.

wenn es keine dazu gibt, ist es aber auch nicht weiter schlimm!


grüsse
 
Ich möchte Euch zweien ein dickes Lob aussprechen für die geleistete Arbeit...Respekt...

Danke you rock
 
@Patrick:

Ditte war keine Arbeit, daß war Spaß am Vinyl, Spaß an der Musik, Spaß am auflegen.

Schön zu hören das es Dir gefallen hat, daß freut uns beide RIESIG.

Nochmals vielen Dank an alle Zuhörer. Danke für Eure Begleitung im DF-Chat und Eure Komplimente wie auch konstruktive Kritik, sowie Eure Wunschäußerungen.

So macht sowas Richtig Spaß, wenn man mit seinen Hörern interaktiv kommunizieren kann.

Wir bedanken uns bei Euch.
 
@ RückwärtseMatt

Wenn Du bestimmte Tracks suchst, dann schreib uns noch mal eine PN, grob krieg ich die Playlist noch einmal zusammen...

@ Herr VanBaily

Danke!
 
FREMDGEHER *HEUL*

grins hoffe es hat euch spass gemacht und ihr hattet viele zuhörer !! :)

greetz Strichpunkt
 
strichpunkt schrieb:
FREMDGEHER *HEUL*

grins hoffe es hat euch spass gemacht und ihr hattet viele zuhörer !! :)

greetz Strichpunkt

Hi,

lool :D :D :D Du bist ja geil!! :D :D

Spaß auf jeden!

Hat urst Spaß gemacht, Leute in den Montagabend zu chillen. :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben