[04.02.2006] Klangspione #3

G

Gast6724

Guest
Uiuiui... Es ist schon wieder soweit! Am 04.02.2006, 12:00 - 18:00 Uhr, geht unsere Sendung in die dritte Runde und unser letzter Klangspion, hyline, wird seine Premiere vollziehen.


Anfangen werden wir mit antreibenden Sound unseres Nöthen Daniels, der dann durch unseren technoiden aber minimalistischen Argon abgelöst wird, bis dann hyline das erste mal die Bühne betreten wird!

12:00 - 14:00 Daniel Nöthen
14:00 - 16:00 Argon
16:00 - 18:00 hyline

Schaltet ein, wir beobachten euch... ;)

TUNE-IN
shouted.fm --> mth.Electro
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Hallo hardy,

wenn ich Freitag meine Musichead Sendung bekomme, dann auf jeden Fall :)

Nette Grüße

hy(i)line :)
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
warum eingentlich "musichead" ? ist doch völlig daneben. bei hyli passt doch "quatschkopp" viel besser :D. kleiner scherz und somit ende mit OT. wunsch euch bei teil 3 derspione natürlich viel spaß und eine gute show.
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
So Plattentasche ist gepackt :D Hoffentlich ist es bald soweit, ich scharre schon mit den Hufen.

Grüße

hyline
 
lolo

lolo

Housetier
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
so, die sendung läuft, und im augenblick läuft ein exzelentes set von daniel nöthen!!!
 
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
20 Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
sehr fein soagr ...
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Wie immer Hammersound von bip :)
 
K

kemmen

Herr Grün
Mitglied seit
14 Sep 2005
Beiträge
781
Reaktionen
136
gefolgt von hylines hammersound :)
 
Jean l'eau

Jean l'eau

el HAM dulela
Mitglied seit
17 Jun 2005
Beiträge
707
Reaktionen
118
Ort
Taunusstein
nicht zu vergessen argon ;) sehr legga ^^

Und eben wieder mth angemacht und sofort hyline charakteristische Klänge erkannt :D
 
G

Gast7446

Guest
Mist konnte leider erst zu Hyline einschalten weil ich erst von der arbeit gekommen bin.*grummel*
Aber lecker was ich höre typisch hyline *gg*
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
@jean: Argon konnte leider nicht auflegen, aus Gründen die man wohl als "höhere Gewalt" bezeichnen kann, deswegen durfte ich fast 4h auflegen. *g*

@all: Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht, Danke! *verbeug* *knicks* :)

hyline
 
Jean l'eau

Jean l'eau

el HAM dulela
Mitglied seit
17 Jun 2005
Beiträge
707
Reaktionen
118
Ort
Taunusstein
achsoo. Hatte mich auch schon gewundert - der sound wollte so gar nicht zu argon passen... :D

sehr fein was ihr da abgeliefert habt! :)
 
bip

bip

[Benutzertitel]
Mitglied seit
25 Okt 2004
Beiträge
480
Reaktionen
35
Ort
Bonn
Jau hat wieder riesig fun gemacht heute!

Respekt an Hyline!
Knappe 4 Stunden zu Hause zu mixen ist schon ne Leistung :)


Gruß,
Daniel
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
@Daniel: Danke! Ich fand es mal URST GEIL solange legen zu dürfen, die Musik berauscht mich immer wieder aufs neue! Einzig shice ist das man aufs Klo muß, wenn der Hammerbreak des Lebens einsetzt.

Schaut auf unsere Page: www.klangspione.de

Dort stehn auch weitere Termine von uns allen drin.


Nette Grüße

hyline :)
 

Ähnliche Themen

 
Oben