[04.02.2006] Klangspione #3

G

Gast6724

Guest
Uiuiui... Es ist schon wieder soweit! Am 04.02.2006, 12:00 - 18:00 Uhr, geht unsere Sendung in die dritte Runde und unser letzter Klangspion, hyline, wird seine Premiere vollziehen.


Anfangen werden wir mit antreibenden Sound unseres Nöthen Daniels, der dann durch unseren technoiden aber minimalistischen Argon abgelöst wird, bis dann hyline das erste mal die Bühne betreten wird!

12:00 - 14:00 Daniel Nöthen
14:00 - 16:00 Argon
16:00 - 18:00 hyline

Schaltet ein, wir beobachten euch... ;)

TUNE-IN
shouted.fm --> mth.Electro
 
Hallo hardy,

wenn ich Freitag meine Musichead Sendung bekomme, dann auf jeden Fall :)

Nette Grüße

hy(i)line :)
 
warum eingentlich "musichead" ? ist doch völlig daneben. bei hyli passt doch "quatschkopp" viel besser :D. kleiner scherz und somit ende mit OT. wunsch euch bei teil 3 derspione natürlich viel spaß und eine gute show.
 
So Plattentasche ist gepackt :D Hoffentlich ist es bald soweit, ich scharre schon mit den Hufen.

Grüße

hyline
 
so, die sendung läuft, und im augenblick läuft ein exzelentes set von daniel nöthen!!!
 
Wie immer Hammersound von bip :)
 
gefolgt von hylines hammersound :)
 
nicht zu vergessen argon ;) sehr legga ^^

Und eben wieder mth angemacht und sofort hyline charakteristische Klänge erkannt :D
 
Mist konnte leider erst zu Hyline einschalten weil ich erst von der arbeit gekommen bin.*grummel*
Aber lecker was ich höre typisch hyline *gg*
 
@jean: Argon konnte leider nicht auflegen, aus Gründen die man wohl als "höhere Gewalt" bezeichnen kann, deswegen durfte ich fast 4h auflegen. *g*

@all: Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht, Danke! *verbeug* *knicks* :)

hyline
 
achsoo. Hatte mich auch schon gewundert - der sound wollte so gar nicht zu argon passen... :D

sehr fein was ihr da abgeliefert habt! :)
 
Jau hat wieder riesig fun gemacht heute!

Respekt an Hyline!
Knappe 4 Stunden zu Hause zu mixen ist schon ne Leistung :)


Gruß,
Daniel
 
@Daniel: Danke! Ich fand es mal URST GEIL solange legen zu dürfen, die Musik berauscht mich immer wieder aufs neue! Einzig shice ist das man aufs Klo muß, wenn der Hammerbreak des Lebens einsetzt.

Schaut auf unsere Page: www.klangspione.de

Dort stehn auch weitere Termine von uns allen drin.


Nette Grüße

hyline :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben