[04.03.2005] Vorspiel - Bar227, Hamburg

Ma-Cell

Ma-Cell

Vorspieler
Dabei seit
26 Aug 2003
Beiträge
370
Reaktionen
1
Ort
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.
Veranstaltungsname: Vorspiel
Datum: 04.03.05
Zeitrahmen: 21:00 - open end

Line-up:
-> Phly [superstition network, Lounge]
-> ewald [Vorspiel, ewald und bernd, ex Gum Club]
-> Ronny Pries [Vorspiel, Bash Rec., ex-Unit3]
-> Heiko Bohnsack [Vorspiel, Skyflower]

Location: Bar 227, Max-Brauer-Allee 227, Hamburg
Preis: 4 Euro

Flyer_vorne_klein.jpg

Flyer_hinten_klein.jpg


Nachdem im Juli letzen Jahres die letzte VORSPIEL-Party stattfand, geht es nun weiter in der neuen Bar 227 in der Max-Brauer-Allee 227 (Nähe Sternbrücke). VORSPIEL garantiert einen guten Start ins Wochenende, wobei auch bereits Freitags gerne der Höhepunkt erreicht werden darf. Musikalische Ausrichtung ist der 4/4 Takt, und so darf sich der Gast auf absolut tanzbare elektronische Musik freuen. Als ersten Gast begrüßt VORSPIEL am 04.03. Phly vom superstition network, der die Gäste mit einem buntem Mix aus Deep-Tech-Minimal-Progressive-House in Bewegung bringen wird. Aktuell verdreht er den Gästen regelmäßig beim 1. FrühSportClub in der Lounge die Ohren. Geschätzte Gastspiele von ihm im angesagten Hamburger Waagenbau oder im Edelfettwerk sind ebenso an der Tagesordnung. Weitere tanzbare Unterstützung gibt es von den Residents ewald und Heiko Bohnsack. Ronny Pries von Bash Records, der im letzten Jahr durch Europa tourte und vielen auch aus dem Unit3 bekannt sein dürfte, wird als neuer VORSPIEL-Resident ebenfalls an dem Abend hinter den Plattenspielern stehen. Alle Gäste dürfen sich somit auf ein stimmungsvolles erstes Mal der Veranstaltungsreihe in neuer Location freuen.

Links: http://www.vorspiel.ws
 
Hey Ma-Cell find ich super, dass die Vorspiel-Partyreihe fortgesetzt wird :) Schade dass Hamburg so weit weg ist :(
 
Naja,,,soweit ist das nun auch wieder nicht. Berlin-Hamburg mit auto ca. 2h und dann noch ein bißchen suchen. Also als Wochenend-Kurztrip machbar. Aber um nur zu einer Party zu fahren doch zu weit.
 
Ma-Cell schrieb:
Och, wenn Du wüßtest, wohin manche Leute zu ner Party fahren *g*
Richtig *g.
Fahre regelmäßig auf Partys nach Holland, Belgien oder auch Italien.
Da sind fahrten von 2 - 3 Stunden standart.
Okay, die Italien Partys sind da ´ne Ausnahme. Da wird dann schon das WE verbracht aber sonst...
 
Wird zwar OT, aber solange es Ma-Cell nicht stört :D

Die Fahrzeit ist nicht das Prob. Mir ist das nur dahingehend zu fett, wenn ich mir überlege, was ich allein für Zeit (Fahrzeit; hin und zurück) und finanzielle Mittel (Sprit) investieren müßte, ohne eine erfüllende Gegenleistung. Da muß es schon mehr geben damit es sich wenigstens einigermaßen lohnt.

Aber jeder ist da anders.
 
Kann Dich schon verstehen, Thomas ;-)

Berlin hat ja genügend Anlaufstellen mit gutem Sound, den wir zwar auch spielen, aber das allein reicht nicht unbedingt jedem aus um gleich nach HH zu düsen.

Da ist eine Fahrt aufs platte Land zum S-Phyte natürlich schon eine gaaaanz andere Liga *g*
 

Ähnliche Themen

timduwensee
Antworten
0
Aufrufe
963
timduwensee
timduwensee
H
Antworten
0
Aufrufe
1K
H
F
Antworten
1
Aufrufe
1K
FreundDerSonne
F

Neue Themen


Zurück
Oben