[04.04.07] Fisher - Cafe Zapata in Berlin

G

Gast7352

Guest
Am 4. April spielt die Band Fisher im Cafe Zapata in Berlin, ev. werde ich dort die Ehre haben hinter den Drums zu sitzen, das kommt darauf an ob ich hinein passe oder nicht. Jedenfalls ist das eine der besten Bands die ich in der Schweiz bis jetzt gehört habe, Style ist sehr slow und halt ne Bandcombo, also keine "electronic music". Wobei sich das vielleicht noch ändert sollte ich aufgenommen werden.
So oder so, es wird ein Auftritt der sich lohnt, die Band ist Live extrem überzeugend und authentisch.
Für Infos http://www.fishermusic.ch/
Der Eintrittspreis ist mir nicht bekannt, wird aber sicher nicht sehr hoch liegen.
 
K

kemmen

Herr Grün
Mitglied seit
Sep 2005
Beiträge
781
Reaktionen
136
drücke dir die daumen :)

schade das berlin keinen katzensprung entfernt ist ...
 
 
Oben